Danke für´s Video Sputti. Ich bin ja eine Spring-Legasthenikerin, gebe allerdings nicht so leicht auf
Dein Video hat mir aber insbesondere im letzten Teil, in der Spirale sehr geholfen.
Beiträge von Maryann Gunnarsson
-
-
Destiny's Child
Musikgruppe
-
Die Änderung im AH, dass man - nachdem man sein Item verkauft hat - das Verkaufsfenster nochmal extra wegklicken muss, bitte rückgängig machen - falls es gewollt und nicht nur ein Bug ist.
-
Scrubs
Emergency Room
-
Saturn
Sonnensystem
-
Blonde Zwillinge
blöde Werbung
-
Kribbeln
Nase putzen
-
2.Normales WvW zu EotM
Dies beginne ich mal mit einer Frage:
Warum soll ich ins WvW gehen, wenn EotM besser ist??
Als Antwort bekommt man dann "gar nicht!!", weil in EotM bekomme ich:
-mehr Gold
-Mehr Karma
-mehr ExP/WvW-ExP
-mehr Champ-Bags
-mehr EhrenabzeichenEotM war mal als Wartekarte gedacht. Sie sollte in kleinen Gruppen bespielbar sein und sollte nur die Wartezeit überbrücken.
Jetzt ist die Karte leider zu einer reinen Farm-Karte abhanden gekommen und leider ist das Balancing zwischen dem eigendlichen WvW und dieser Karte (meiner Meinung) völlig aus den fugen geraten.
Auf dieser Karte bekommt man einfach, wenn der Train groß genug ist, mehr von allem dem, was man im WvW bekommt.
Man sollte auf keinen Fall die karte abschwächen, man sollte einfach das normale WvW anheben, das diese beiden Karten(Spielweisen) gleich sind.Das möchte ich unterstreichen
EotM war ja auch mal dazu gedacht Spieler an das WvW heranzuführen.
Eine Begrenzung der Spieleranzahl bei den drei Fraktionen wäre wirklich wünschenswert.