Beiträge von hatze

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich persönlich finde die Story in GW2 schon gut und die vom Vorgänger soll ja auch richtig gut sein. Mit der Grafik habe ich kein Problem, ich bin mit Pixeln groß geworden, daher fühle ich mich dort auch fix wohl :P


    Denke ich werde nochmal die Testversion anspielen und mich dann entscheiden. Danke für das viele Feedback!

    Hey,


    ich hätte mal eine Frage:


    Ich habe Guild Wars 1 nur einmal angespielt (die Testversion) und fand es eigentlich ganz interessant. Lohnt sich eurer Meinung nach der Kauf oder würde sich das nicht mehr für einen casual Spieler lohnen?

    Meine Fragen an Ramon

    • Werden die anderen Weltbosse, welche eher einfach zu legen sind ein Upgrade bekommen, wie es mit Tequatl geschehen ist?
    • Wird es die Möglichkeit geben, Aufgestiegene Accessoires selber zu craften?
    • Bekommen die neueren Karten auch noch Dungeons?
    • Wird es weitere Fraktal Level / Karten geben?
    • Vor einiger Zeit wurde das Thema "neue bzw. zusätzliche Waffen für die Klassen" angesprochen, wird das umgesetzt oder waren das nur Gerüchte?


    Das sollte wohl von meiner Seite aus reichen :)

    Heyo ^^ /


    mal eine Frage bezüglich Streamen von Inhalten. Da ich endlich in der Lage bin Guild Wars 2 zu streamen, wollte ich wissen ob ich ohne Probleme Events (wie z.B. Weltenbosse, Farm-Trains, etc. ) die von der Community geleitet werden streamen darf oder gibt es dies bezüglich Probleme bzw. Einschränkungen?


    Habe die SuFu benutzt aber nichts zum Thema gefunden, daher sorry falls ich was übersehen habe ;(