und wieder wunderte ich mich warumich cnihts gewinne.. habe aber bisher auch nur 3 türchen geöffnet xD so wird das ja nichts xD
Beiträge von Nami_BlueOne
-
-
Endspurt leute noch zwei mal schlafen glückwunsch an die neuen gewinner
-
ladies and gentleman .. einen schönen vierten advent.. es geht in den endspurt herzlichen glückwunsch an alle die schon gewonnen haben.. und restlichen weiterhin viel erfolg
-
okay Halbzeit.. habt ihr schon alle eure weihnachtsgeschenke organisiert? ich nämlich nicht
an alle bisherigen gewinner,herzlichen glückwunsch und an uns rest, bei dem es einfach nicht klappen will, viel erfolg weiterhin.. bin nun das achte jahr dabei.. und vll wird es ja diesmal was -
nocheinmal herzlichen glückwunsch an alle gewinner und allen anderen mehr glück im nächsten jahr
-
letztes türchen, letzte chance zu gewinnen... nochmal daumen drücken an alle die bisher keins hatten und frrohes fest
-
herzlichen glückwunsch an die neuen gewinner ,..
einen schönen vierten advent und
noch vier mal schlafen -
man man.. schon wieder zwei tage vergessen auf zu mächen.. so wird das dieses jahr wieder ncihts mit dem gewinen XD
glückwunsch an die neuen gewinner und eine schöne halbzeit uns allen.. noch 12 mal schlafen -
ich wüsche allen einen schönnen nikolaustag.. hoffe ihr hattet keine kohle im stiefel
Ist das nicht ein wenig überspitzt dargestellt? Ob du persönlich gewonnen hast, erkennst du bereits daran, ob du eine Konversation von unserem Asurawichtel Arekk erhalten hast oder nicht, dafür brauchst du diesen Thread nicht zwangsläufig und für das vierte Türchen kam die Bekanntgabe auf Seite 2. Da können jetzt also nicht wirklich "etliche" Kommentare dazwischen sein, oder?
Ich finde es eigentlich ganz schön, dass Glückwünsche ausgetauscht werden.
denk ich auch.. ich finde es sehr schön dass man hier zum beispiel den gewinnern gratulieren sich gegenseitig schöne feiertage und glück wünschen kann. und wie sagtest bekommen ja die gewinner auch eine persönliche nachricht
-
wow.. kaum zuglauben dass ich schon das siebte jahr dabei bin.. glückwunsch an alle bisherigen gewinner und viel erfolg uns anderen
-
-
ich denk mir so: oh man, wieder nicht gewonnen.
dann geh ich zum kalender um das nächste türchen zu öffnen und mir wirt klar warum das nicht klappt..
ich sollte halt auch türchen öffnen um zu gewinnen -
noch vier mal schlafen *__*
herzlichen nikolausstrumpf an alle bisherigen gewinner und uns restlichen noch viel erfolg -
gibts eigentlich die alten geschichten irgendwie als pdf oder so irgendwo?
-
super danke
freu mich schon drauf -
irgendwei vermisse ich das winter-wonderland in götterfels dieses jahr kommt das noch oder was ist da passiert?
-
-
schon wieder halbzeit :o himmel wie die zeit rennt..
herzlichen glückwunsch allen bisherigen gewinnern
und viel glück allen anderen
hoffe ihr habt schon alle geschenke -
kostbar
Ressourcen -
Am 16. März 2015, in einem Patch^^
das war schnee und präzise vielen dank