Beiträge von Pico-Cassio

    Na, schon mal an sowas gedacht?
    Die üblichen untoten Krebse, Kraken, Ratten, Blabla werden doch mit der Zeit langweilig, oder?
    Wenn ihr euren Dienern Skins verpassen könntet, welche währen das dann?
    Meine Idee währe für eine Asura Nekromantin, die passenden Asura Golems.
    ...und eure?

    Hallo ihr da!


    Ich wollte hier mal ein paar Fragen stellen, wie man sich am besten in die Community integrieren kann.
    Hättet ihr Tipps, was man als aller erstes machen sollte, wenn man sich kein Stück mit TS, GW2, Forum etc. auskennt?
    Wie trifft man am besten neue Leute zum spielen? (auch unter Level 80)
    ... wie macht man das, wenn man sich nicht so recht traut?


    Hoffentlich kommen euch die Fragen nicht zu dumm vor. ^^


    PS: Ich weiß, dass bestimmt jeder Spiele total töfte ist und bereit wäre, einem bei sowas zu helfen. Aber es ist für manche schwer, mit jemand völlig Fremden über sowas zu reden. Kennt man ja aus der Schule, was?