Beiträge von Gron Prideclaw

    Bewerbung: Klassenmentor, Dungeons, PvP und Jumping Puzzles


    Gestern wurde ich im Teamspeak bereits von Genesis gefragt, ob ich nicht gerne Mentor werden möchte. ihm habe ich dann schon zugesagt. Dennoch möchte ich mich hier offiziell als Mentor bewerben!


    Ingame-Name: Gron Prideclaw
    Gilde: Tausend Klingen [TK] -Gildenleiter
    Erfolgspunkte: 16.369
    Klasse meines Mainchars: Wächter
    n welchem Bereich kenne ich mich BESTENS aus? Sprungrätsel/Jumping Puzzles, Dungeons, Klasse: Wächter/Krieger/Nekromant, PvP
    Welche Erfolge habe ich dort?
    Sprungrätsel: Habe alle abgeschlossen (bis auf jene, die in kürzerer Zeit eingefügt wurden, z.B. Silberwüste)
    Dungeons: Verliesmeister, Freizeit-Verliesexplorator
    Klassen: zu jedem mindestens 2 Charakterer, viele Builds erprobt
    PvP: Rang Räuber, Champion-Vorbild, kurz vor Champion-Phantom, Rang 43
    Wie lange bin ich bereits auf diesem TS aktiv? etwa seit 2 Monaten


    Daher würde ich mich sehr über eine PN hier im Forum oder im TS freuen. (An dieser Stelle jedoch noch die Ankündigung, dass ich Studienbedingt vom 15.02.-24.02. nicht da bin, danach bin ich wieder voll erreichbar)


    Gron Prideclaw/ Joshua

    Seid gegrüßt!
    Einer der verrücktesten Gilden Tyrias sucht weitere Spaßvögel und Scherzkekse, die mit uns in Guild Wars 2 und zugleich im Teamspeak mit viel Humor (und wenig Niveau) die Zeit vertreiben wollen.
    Da wir stark PvE und PvP orientiert sind, ist es uns egal, welchem Server ihr angehört. Wichtig ist uns vielmehr, dass ihr Spaß am Spiel habt und dazu gerne mal in Gesellschaft ein Paar Verliese oder Events machst, vielleicht auch einfach mal nur rumhängst und dir Tyria anschaust. 8)


    Natürlich wollen wir euch auch etwas bieten:
    Als Gilde, die seit dem ersten Tag von Guild Wars 2 dabei ist, sind wir komplett ausgebaut und bieten jeden Sonntag Gildenmissionen für eure Marken und zusätzlichen Loot an.
    Darüber hinaus finden gelegentlich unterhaltsame Events statt, bei denen Spielfähigkeit in Kampf und Sprung, sowie Hintergrundwissen gefragt werden. Natürlich lohnen sich diese auch für den/die ehrenwerten SiegerIn!


    Bist du vielleicht noch neu im Spiel? Dann stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite, zeigen dir, was du suchst und geben gerne Tipps, damit du schnell Spaß am Spiel hast.


    Pflichten wollen wir euch keine zuschreiben, Hauptsache ist, dass ihr freundlich seid und Spaß habt. Einzig wünschen wir uns, dass ihr unsere Gilde repräsentiert, wenn ihr durch Tyria streift. Wir haben großes Verständnis dafür, dass ihr vielleicht mal keine Zeit habt zum spielen, denn uns geht es manchmal genauso.


    Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir bitte eine Nachricht, ich werde versuchen, so schnell wie möglich zu reagieren.


    Ich freue mich auf eure Nachrichten!


    Gezeichnet: Gron Prideclaw