Beiträge von Akumo

    Hallo Community!


    Letztens habe ich festgestellt, dass sich diese Seite nicht mehr richtig mit dem Chrome-Browser meines Handys bedienen lässt (Android 4.3 Jelly Bean). Ich kann die Seite zwar aufrufen, aber scrollen funktioniert in keinem Bereich. Ist natürlich etwas lästig, da man so auch nicht im Forum mitlesen kann. Mit dem normalen Browser funktioniert alles allerdings einwandfrei.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt dafür eine Lösung? Kann man da etwas einstellen, von dem ich nichts weiß?


    Grüße,
    Akumo

    Naja, in den letzten 4-5 Monaten hat sich schon was getan im Hinblick auf die Story, die sich ja drastisch zugespitzt hat (Ja, das Story-telling ist besser geworden :D )
    Die Trockenkuppe solltest du ja kennen, die Silberwüste aber vermutlich nicht, und diese Karte fand ich persönlich sehr schön von der Athmosphäre her und auch die Funktionsweise ist eher unüblich (Ähnelt WvW-Training^^).
    Es gab klar immer wieder "unwichtige" Änderungen wie zB Skins- nichts weltbewegendes. Hilfreich wäre es, wenn wir wüssten, warum du aufgehört hast zu spielen.


    Ansonsten kann es gut sein, dass demnächst mal wieder ein Filler kommt, da die Lebendige Geschichte ja vorerst abgeschlossen ist. Das könnte dann so etwas wie die Super Adventure Box o.ä. sein. Dinge, die eben mit der Story nix zu tun haben, aber die Zeit überbrücken.


    Was du aber auf jeden Fall machen kannst: Verfolge doch einfach die PAX kommendes Wochenende, die Devs haben vermutlich nicht umsonst die Hauptbühne reserviert, da wirds sicher was Interessantes zu hören geben.

    A.M.I.


    Einen ganz großen Dank auch von mir für die genialen Organisationen, danke auch an alle Spieler, die immer wieder dabei sind und dem Wurm Tag für Tag die Stirn bieten! Ich freue mich schon auf die nächsten 100! (Die geh ich dann aber als Condi an, habe mich schon gut daran gewöhnt :D )


    Und falls auf dem Monument noch ein Plätzchen frei ist ;)
    Akumo



    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/320x240q90/905/60cSlM.jpg]