Beiträge von Draconier

    Hallo GW2-Community,


    ich habe eine doch recht spannende Diskussion im GW2-Forum gefunden. Es geht darum, wie die Zeit bis zum 04. November 2014 aussehen und genutzt werden könnte. Dann geht es ja weiter mit der Lebendigen Welt. Diese wollte ich gerne auch hier etwas anstimmen und zitiere mal meine Meinung dazu.



    Ich mache mir schon etwas sorgen, ob es alle noch "anstehende" Besondere Events schaffen ins Spiel zu kommen, da der Aufschrei bei der SAB ja schon so groß war.
    Ich kann nachvollziehen, dass der Ressourcenverbrauch bei A-Net durch die Feature-Patches doch enorm gewesen sein muss.


    Was glaubt ihr, wie A-Net die restliche Zeit dieses Jahres nutzen wird?


    Und auch hier liebe Grüße ^^

    Hallo Guild Wars 2 Community, wir suchen neue und motivierte Kücken für unsere Phönixnester.


    Nach einer anstrengenden Putzaktion und langen Phase der Umstrukturierung in unserem Phönixlager, haben wir es uns wieder zur Aufgabe gemacht unserer Gilde neues Leben einzuhauchen. Ob du nun ein eingefleischter Guild Wars 2 Veteran bist oder gerade erst die Startgebiete für dich entdeckt hast. Bei uns ist jeder Herzlich Willkommen der aktiv in einer Gilde mitwirken möchte, die zu einer kleinen und lustigen Gemeinschaft wachsen soll. Wir entscheiden gemeinsam, welche Aktivitäten wir unternehmen, machen euch aber gerne Vorschläge. Geben euch Tipps zu den einzelnen Bereichen im Spiel und helfen euch bei Problemen.


    Schau einfach in unsere Gilde vorbei. Mach dir ein Bild von uns und entscheide ob du bei uns bleiben möchtest.
    Als neuer Spieler bei uns darfst du dir deinen Rang aussuchen, und deinem Phönix ein Element verleihen.


    Hier kannst du dir, wenn du möchtest. einen kleinen Eindruck von uns machen.


    Wenn du Interesse an unserer Gilde hast, schreibe uns hier im Forum oder InGame eine Nachricht. Wir melden uns:


    Ansprechpartner
    Tiger. 3184
    Draconier. 8653



    Liebe Grüße
    Draconier [PON] :)

    Die Charaktere! Ich freue mich vor allem auf den Verlauf der Story und wie die verschiedenen Hauptfiguren darin agieren.
    Vermutlich wird ja auch die Schwester von Jory mitmachen, die ja Andeutungen zur "Neuen Welt" gemacht hat.


    Die Events sollten etwas ausgefallener und auf kleinere Gruppen aufgebaut sein. Diese Massenschlachten sind einfach nix. Allein schon wegen der Performance und den Megaservern.


    Ich bin jedenfalls gespannt wo es die Helden Tyrias in einem Monat genau hinverschlägt. Meine Dolche sind jedenfalls gezückt und warten ungeduldig :)

    Schwierig. Aber durchaus interessant.
    A-Net hat sich eine Firma ins Haus geholt, die nach bestehenden Problemen/Verbesserungen sucht und diese effizient löst oder Vorschläge dazu gibt. Hab ich das so richtig verstanden?


    Wäre schön, wenn unsere Gegner "mitdenken" aber gleichzeitig auch fairer zu schlagen sind. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es dabei auch ein wenig um den Megaserver gehen könnte. Egal wie: Ich hoffe Arenanet bekommt damit irgendwie die Kurve oder mindestens eine Anregung. Denn momentan sind die Änderungen mehr Frustrierend als Beglückend. Oder anders gesagt: Sehr unausgereift.

    Worin ist wer besser? Hm.
    Würde wohl auf eine "Sowohl als Auch - Antwort" hinauslaufen. Am Geschlecht einen Unterschied zu machen ist unsinnig. Jeder hat seine persönlichen "Skills" und Interessen, die sie oder er individuell einsetzt um von sich zu überzeugen oder anderen zu helfen oder (leider auch) zu schaden. Klar wird es wohl eine Tendenz oder einen Trend geben, aber für den allgemeinen Spielspaß hat das keine Auswirkung.

    Ich freue mich wie wild auf das Fest der Vier Winde. Neben dem Drachengepolter, einer der schönsten Inhalte im Spiel.
    Durch das kürzliche Serverupdate wird es nochmal zusätzlich interessant. Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie sich die neuen Spielerzahlen bei solchen Events auf die Atmosphäre im Spiel auswirkt. Vorallem bei Aufgaben wie das Kristalle sammeln.


    Ich hab meine Sammelkörbe jedenfalls schonmal ausgepackt :)