Beiträge von Zora Feuerhand

    Hmmm das mit den ercraften über die schmiede hatte ich probiert - aber scheinbar hatte ich ein falsches/ unvollständiges Rezept - im jedenfall wollte er nicht so wie ich wollte - kennt jemand zufällig das Rezept *ganz lieb kuck*?

    Hallo zusammen,


    Ich hoffe das es in Ordnung ist wenn ich mal ein allgemeinen Beratungsthreat erstelle in Bezug auf lohnenswertes Farmen von Materialien.Sprich Jemand schreibt was er sucht, und erfahrene Spieler beraten ihn diesbezüglich =D.


    Tatsächlich suche ich im Moment auch etwas - und zwar, habe ich mir vorgenommen mir das Schwert "Unendliches Licht" zusammenzufarmen ( benötigt unter anderem 250 geladene Magnetsteine) - und genau da harkt es. Denn leider weis ich nicht wirklich ob und wo sich diese am besten finden lassen, ich hatte gehofft das vieleicht jemand von euch eine gute Stelle zum finden dieser offensichtlich sehr raren Materialie kennt - wenn dem so ist würde ich mich über das Teilen dieser Information sehr freuen.


    Mit magischen Grüßen


    Zora

    Hmmm ich bevorzuge in bezug auf Lp's natürlich unseren Serversonnenschein


    https://www.youtube.com/channel/UCwF-rMpz0gbgWZIbrgGXuGQ


    weiterhin bin ich ein Fan von IBlali


    https://www.youtube.com/channel/UCfeNmPbGRF6dkPt04HIl25A


    zu guter Letzt finde ich noch Annoying Orange einfach nur genial =D


    https://www.youtube.com/channel/UCi-5OZ2tYuwMLIcEyOsbdRA


    Ach ja gelegentlich schau ich auch mal was von Gronkh ( z.B. das Southpark Lp ^^) sowie die "True Fact's" Folgen von Zefrank1

    Hmmm ich bleib da klassisch bei Heinz Erhardt:


    "Nicht jeder der die Bretter die die Welt bedeuten betritt, merkt das er auf dem Holzweg ist."


    Gelegentlich auch:


    "Das Leben ist eine Illusion."


    Und mit meiner Asura regelmäßig:


    "Magische Grüße / Mit magischen Grüßen" =)

    Hmmmm da gibt es doch glatt mehrere - ich hab mich jetzt mal für 2 entschieden die ich in letzter Zeit recht häufig gehört habe =)


    AC/DC - T.N.T ( deutsche Übersetzung)

    Seht mich aus dem Sonnenuntergang reiten
    Auf eurem Farbfernsehschirm
    Drausen für alles, was ich kriegen kann
    Wenn ihr wisst, was ich meine
    Frauen links von mir
    Und Frauen rechts
    Hab keine Kanone
    Hab kein Messer
    Doch beginne keinen Kampf


    Refrain:


    Denn ich bin T.N.T, ich bin Dynamit
    T.N.T und ich werden den Kampf gewinnen
    T.N.T ich bin ein Kraftpaket
    T.N.T seht mich explodieren


    Ich bin schmutzig, böse und mächtig unrein
    Ich bin ein gesuchter Mann
    Staatsfeind Nummer eins
    Versteht ihr
    Also schließt eure Toechter ein
    Schließt eure Frau ein
    Verschließt eure Hintertür
    Und rennt um euer Leben
    Der Mann ist wieder in der Stadt
    Provoziert mich nicht


    Refrain


    Roger Cicero/Frank Sinatra - Schieß mich doch zum Mond/Fly me to the Moon

    Schieß mich doch zum Mond
    Lass mich los und sag das war's.
    Oder war das wieder nur ein Sturm im Wasserglas?
    Komm her zu mir, schau mich an.
    Komm her zu mir, noch 'nen bisschen.
    Sieh das nicht so eng,
    Baby mach dir doch nix vor.
    Ich seh dein gebrochnes Herz,
    Es grinst von Ohr zu Ohr.
    Was auch passiert, es passiert.
    Die Nacht gehört dir und mir.


    Sieh das nicht so eng,
    Baby mach dir doch nix vor.
    Ich seh dein gebrochnes Herz,
    Es grinst von Ohr zu Ohr.
    Was auch passiert, es passiert.
    Die Nacht gehört dir und mir.

    Magische Grüße! Wir, die Illegal Observing Tech Alliance, sind eine asurische RP-Gilde auf dem Server Drakkarsee und auf der Suche nach neuen Mitgliedern.Wir sind eine familiäre Gilde die mitlerweile eine Altersbeschränkung ab etwa 20+ besitzt und auch anfängerfreundlich ist (wir sind vorrangig eine Feierabendgilde und spielen nur selten unter der Woche vor 17:00 Uhr - daher die Altersbeschränkung). Zur Zeit suchen wir vorallem aktive Spieler im Bereich PvP und PvE (Augenmerk: Raid und Fraktale).


    Unsere Interessen sind:
    - Abdeckung aller Spielinhalte


    (!!!PRIMÄR!!!) PVE
    - wir wollen in Zukunft aktiv GILDENINTERN am Raid geschehen teilnehmen


    WvW
    - langfristig möchten wir auch als Gildenzerg durch das WvW streifen und die Nebel unsicher machen, aktuell betätigen wir uns als Roamer oder kleine Lagergruppe sowie Dolly-Schubser


    (!!!PRIMÄR!!!) PvP
    -Turnier-PvP als Gildengruppe, keine Randoms


    Rollenspiel
    - zur Zeit aufgrund fehlenden interesses auf Eis gelegt (kann jedoch bei Anfrage gerne wiederbelebt werden =))


    Sonstiges
    - Freischaltung aller Gildenausbauten


    Und das Wichtigste - Spass haben.


    Sollten wir euer Interesse geweckt haben könnt ihr mir oder Agentin Naala gerne eine PM hier oder ingame schicken.


    Bitte schaut auch gerne auf unsere Gilden-HP rein unter:


    http://www.drakkar-see-iota.gilden-welten.de/


    dort wird auch noch einmal unser RP Hintergrund sowie unsere Geschichte und Ziele näher erläutert.


    Mit magischen Grüßen


    Zora Feuerhand


    PS: Wir besitzen zudem noch einen TS Server
    PPS: ich hoffe wir verstoßen mit unserem Gildennamen nicht gegen Artikel Nr. 5 der Gildenwerbung :D


    Edit: Edit meint das unser Werbevideo noch viel besser informieren kann als mein simpler Beitrag, daher nun noch anhängend:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.