Beiträge von Ducabonga
-
-
Kommt schon Leute Wir suchen weiterhin motivierte, aktive Leute für Fraktale, Raids und chilligen HoT Content. Solange ihr Bock drauf habt mit der Gilde was zu unternehmen und gemeinsam besser zu werden, helfen wir euch dabei. Meldet euch dazu bitte ingame bei den angegebenen Namen unter dem Hauptpost. Merci!
Schöne Grüße
Keep Calm And Carry [On] -
-
-
-
push
Wir suchen weiterhin Leute, die Bock haben gemeinsam Instanzen, Fraktale und Raids zu absolvieren. Ja auch wieder Inis! Solang es nicht zu anstrengend ist auch mal die Ausweichtaste zu benutzen und ihr euch nicht mit schlabbrigen Autoattacks zufrieden gebt, dann suchen wir genau dich. Falls doch, dann seid ihr pfui!Schöne Grüße
push
Unser Aufnahmestopp ist aufgehoben. Wir suchen aktive Leute mit Fokus auf Raids! Ihr solltet dazu mind. 2 voll aufgestiegene Charaktere mitbringen können. Am besten wäre es wenn es nicht nur 2 Zerker sind, sondern auch Condi, Healer oder Tank^^ Aber das kann man ja verhandeln.
Schöne Grüße
-
-
-
-
Heiliger Asura am Stiel ich bin begeistert und fühl mich geehrt Q_Q
Jo wie schon so oft gesagt, war es bei euch ne verdammt geile Zeit. Viele tolle Leute im Team dabei, eine Community die alles wegreißen kann und ne verdammt gute Orga. Bleibt so und baut kein scheiß. x) Sonst komm ich wieder und es gibt haue ihr Lümmel!
Außerdem Probs an das verdammte Grafik Team, wenn sie die Grafik gemacht haben o_o Echt verdammt gut wieder gelungen, muss man ja mal sagen. Vielen Dank für eure Mühen.
Grüße Duca 'der Oberlümmel' Bonga
-
-
we like to push, we like to push
┗(-_-)┓┏(-_-)┛┗(-_- )┓┗(-_-)┛┏(-_-)┛ ┏(-_-)┓┏(-_-)┛┗(-_- )┓┗(-_-)┛
-
-
push it like its hot!
-
+ für 22. März 2014 2. Foostival Hamburg
-
-