Sehr schöner Guide, man sieht richtig das du dir Mühe gegeben hast.
Beiträge von Tom/Tekks
-
-
Immer Party
Bier
-
Zeigt eure persönlich schönsten Orte von Tyria her, einfach als Screenshot einfügen.
-
Langhaarigeknalltüten
Norn^^
-
Sheldon
Züge
-
Find ich toll, ich würde dich gerne um einen Avatar bitten, dafür schreibe ich dich aber noch im TS an. =)
-
verstorben
meiner auch
-
schade =(
-
Man könnte ein Intro einprechen mit z. B. diesen Musikstücken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welle Tyria^^
-
Internet
gw2community.de^^
-
Tu ma nich so unschuldig
Heiligenschein^^
-
Ingame Name:
Mr Tekks
Gildenname:
Friends of Dragondeal [FoD]
Höhe der Erfolgspunkte:
1174
Klasse meines Mainchar:
Ingenieur
In welchem Bereich kennst du dich bestens aus:
Jumping Puzzle, Welt erkunden, Builds zu Ingenieur in allen Bereichen (PvE,PvP,WvW)
Welche Erfolge hast du dort?Alle Jumping Puzzle gemacht, die Welt 2 mal erkundet, spiele Ingenieur seit über einem Jahr und habe an die 1500 Spielstunden mit der Klasse, Champion- Genie Titel
Wie lange bist du bereits auf dem TS aktiv?
Seit der Schnitzeljagd