Beiträge von taurussieben

    Das Gleiten jetzt schon in Zentral Tyria einzuführen (ich hätte gerechnet sie brauchen länger das zu implementieren), isteigentlich ein ziemlich kluger Schachzug. Ein Teil der Spieler, die sich bisher HoT nicht zu legen wollten oder unentschieden waren, werden jetzt eher sich überzeugen lassen, wenn man den einen oder andern Gleiten sieht.... Up-Streams wird es wahrscheinlich an gleicher Stelle nicht geben, weil man dafür wirklich die ganze Welt überarbeiten müsste, und dafür kommt das Gleiten zu schnell.


    Ansonsten, ich freue mich auf die Änderungen, die bereits am 26. Januar aufschlagen, das ist mehr als ich so schnell nach dem neuen Jahr erwartet hatte. :D Und es wird Zeit dem Shatterer einen erneuten Besuch abzustatten... Muahahahaha.... (Auf Reddit startet übrigends die Diskussion was das für weitergehende Geschichte bedueten könnte...)

    Ich stimme Landaz zu. Vor allem in Bezug auf die Sachen, die unter 100 in der Stückzahl geblieben sind, kann man sich nun besser die Dropchance errechnen (vor und nach Patch), als wenn man nur einen Kistensatz von ~ 300 öffnet.


    Interessant wäre es vor allem, wenn das mehrere Accounts machen würden, dann hätte man einen besseren Vergleichspool. :D

    Fassen wir zusammen, was wir wissen:


    1. DnT hat sich wohl auf ihrem Twitter Account und wohl auch auf reddit daneben benommen, Anet hat in einem Post öffentlich bekanntgegeben, warum sie ihre Zusammenarbeit mit DnT beendet haben. Wir wissen an dieser Stelle nicht was bereits hinter den Kulissen geschehen ist, und ob beide Seiten vor dem Statement von Anet miteinander gesprochen haben. (Wer andere Informationen hat, kann sie gerne mit Quelle posten).
    Es fand von Seiten Anets (soweit ich das gesehen haben), keine Hetze oder dergleichen statt.


    2. Gibt es keinen Beweis von DnT, das sie den Wing/Boss in 15 Minuten geschafft haben. Laut einem DnT Kommentar auf Reddit (ich versuch den Link noch mal zu finden), wurde der Kommentar (und weitere Twitter Posts) nicht vom GW2 Teil der DnT gepostet (diese haben wohl gar keinen Zugang dazu). Also seid bitte vorsichtig mit Kommentaren, das die Raids einfach sind, vor allem, wenn ihr sie selber noch nicht durchgemacht haben solltet.


    Soweit habe ich die Disskussion im GW2 Forum und auf Reddit verfolgt. Wer mehr Infos hat kann dies gerne ergänzen.