Beiträge von Divinity

    Also ich freu mich auf die neuen Gebiete & natürlich auch die neuen Legendarys! ;)
    Ebenso auf den neuen Endboss/Staffel-Boss und ich hoffe sie wiederholen das Drachgepolter Event nocheinmal damit ich endlich meine heiß beghehrten Zerstörer Drachenschwingen bekomme die es ja leider nicht mehr gibt! v.v :D
    Weiß schon jemand eowas wegen der neuen Legi Rüstung oder hat jemand heiße Insider Tips? :D

    Hallo Zusammen!


    Mein Name lauted Dominik aka xDivnityx.3956, und ich suche eine nette "Allrounder- Gilde".
    Ich halte mich am meisten im PVE auf, hab allerdings auch schon einiges an WvW Erfahrung gesammelt.
    Ich würde mich über eine Gilde freuen, die mir zudem noch verschiedenes beibringen kann (natürlich helfe ich bei Fragen auch gerne weiter)
    Ich bin über TS oder Skype erreichbar (für Skype Adresse bei Interesse PN senden bitte).
    Hauptsächlich bin momentan durch die Ausbildung bedingt, leider nur am Wochenende on aber das ändert sich ab dem 23.07. , dann bin ich regelmäßig Online! Ich würde selbstverständlich zusehen, dass ich mich trotzdem soviel wie möglich in das Spielgeschehen miteinbinde!


    Ich besitze folgende Charaktere:
    Palagrin: Charr/Wächter/LvL 80 EO(Hauptcharakter PVE)
    Toryn Eisenschild: Mensch/Krieger/LvL 80 (Hauptcharakter WvW)
    Lux Lesgue: Mensch/Elementarmagierin/LvL 47 (Im Aufbau)
    Dawn of Mystery: Sylvari/Mesmer/LvL 23 (Neu Angefangen)


    Hoffe es war ansprechend für euch und freue mich schonmal über viele Ergebnissse! :)