Beiträge von huberman

    Ich bin als Gelegenheitsspieler in der Gilde und bin begeistert. Ich spiele echt nicht so oft, trotzdem wird mir bei Fragen immer geholfen und ich kann mich auch jederzeit den Teams anschließen. Mit Lugar und seiner Gilde habe ich wirklich Glück gehabt :)

    Eine geplante Liste und spontane Events sind für mich zwei Dinge die gut nebeneinander existieren können.

    Ich bin auch gerne beim Nachtprogramm dabei und bin total happy, dass ihr sowas anbietet und ihr Leute findet, die sich bereit erklären das zu machen. Ein großes Lob an der Stelle :)


    Ich wollte einfach nur die Frage gestellt haben, hätte ja sein können, dass es sowas schon gibt und ich es nur noch nicht gesehen habe, ich spiele nicht jede Woche und verpasse daher manche Ankündigungen.

    Das man Teamleiter ansprechen kann und so einen Wunsch äussern kann, wusste ich z.B. nicht. Das ist großartig!


    Vielen Dank dafür! *Daumen hoch

    Liebes Gw2-Community-Team,


    was ich mich in letzter Zeit frage...


    Wie bekomme ich raus, was im Nachprogramm am meisten gewünscht wird?

    Oder woher weiß ich, dass in an einem Event-Mittwoch ich den Abend frei halten muss, weil dann "Münz-Sammeln" gemacht wird, oder eben nicht, weil Erfolge gemacht werden, die ich schon habe?


    Gibt es sowas wie eine Rangliste wo alle Erfolge drin stehen, die alle paar Monate eine "Deadline" fürs Voten hat und danach gerankt ist?

    Und dann steht dahinter ein Datum, wann ihr es anbieten könnt und das landet dann im Kalender?

    1. Das hätte den Vorteil, dass ihr eine grobe Vorstellung hättet, welche Events aktuell gewünscht sind und könntet so auch Events, die keinen so großen Bedarf haben, auch einplanen.

    2. Ihr könntet das besser mit den Leuten planen, die das anbieten würden und würdet vielleicht neue Kommis finden, die "Easy-Events" wie z.B. einen Kartenabschluss der Hauptstädte oder die einfachen Jumping-Puzzels machen würden. Darüber würden sich Spielneulinge sicher freuen.

    3. Ich als gildenlose Spielerin wüsste, wann ich die Chance auf Hilfe bei meinen Erfolgen hoffen kann, die nicht so beliebt sind.


    Nur so als Idee...

    :)

    Huberman