Beiträge von LordLemon
-
-
Vielen Dank an ein Suuuper Team und ein Suuuper Zerg
Für das Monument bitte Lemon -
Leben
welches?
-
Eisberg
Crushed Ice
-
RedBull
Titanic
-
Ich persönlich nutze Aktuell diesen hier: http://www.asus.com/de/ROG_ROG/G75VW/ und kann mich auch eigentlich nicht beklagen, allerdings ist er jetzt auch schon etwas älter und ich kann leider auch nicht sagen ob die Nachfolger weiterhin eine Win7 Option haben.
-
Spinnenangst
Tarantel
-
Rentenkassen entlasten
Sparmaßnahmen
-
vier Ringe
Kettenglieder
-
Markus (Lanz)
Wetten-Dass
-
Mich nervt das mit dem Wackelkopf inzwischen und kann mich hier nur Lacrima Sacra anschließen das es als Aprilscherz ganz nett war, aber sonst halt nich mehr so richtig. Der schlimmste Momment mit ihnen war bei einem Tequatl Run, welcher dann auch einen Wackelkopf hatte und sau schwer anvisieren war. (KA ob das nen Client Bug war oder vllt sogar so von ANet gedacht war aber war iwie nervig)
-
Kann mich hier nur allen anschließen, denn das sieht echt gut aus und ist schön im Stil von GW gehalten worden. Lob an das Design Team.
-
Ich persönlich hoffe das die Tengu irgendwie mit eingebracht werden, aber sonst lasse ich mich wie viele andere hier einfach überraschen.
-
Kann man das Event heute irgendwie mit Buff-Food Tabletts unterstützen oder gibt es schon genug?
-
Klingt gut und sagt mal bescheid wenn es wieder nen organisierten Zug gibt