Beiträge von Kuro

    Als ich mit GW2 anfing und meiner ersten Gilde beitrat, bekam ich zum Geburtstag einen Brief mit einer kleinen "Gildensammlung" Gold. Es war nicht viel, aber ich habe mich sehr gefreut und hänge an diesem Brief bis heute. Leider ist die Gilde inzwischen inaktiv.

    Kuro ist japanisch und bedeutet übersetzt Schwarz. Schwarz wiederum ist meine Lieblingsfarbe (auch wenn es, künstlerisch gesehen, keine Farbe ist xD).


    Allerdings habe ich diesen Namen im Grunde auch nur, weil ich mal ein Buch geschrieben habe, in dem die Hauptfigur "Kuro" genannt wurde. Diese Geschichte habe ich einer Freundin zum Lesen gegeben und sie fing dann an, mich ebenfalls Kuro zu nennen, weil sie der Meinung war, der Name würde zu mir passen.

    Da merke ich doch sehr stark, dass ich eher die Solospielerin bin.
    Meine Anhängerliste besteht aus ganzen... 3 Leuten. Ist bei mir doch sehr übersichtlich :)
    Zwei davon sind drauf, weil Jukka mit meinem Account mal Taxi im Pavillon gespielt hat. Eine kam auf einmal aus heiterem Himmel ohne vorherigen Kontakt aus einer Gilde, in der ich bin.


    Übrigens auf meiner Freundesliste sind auch nur 3 Leute, die derzeit alle inaktiv sind bzw. seltener spielen.
    Wie gesagt, man merkt, dass ich eher die Solospielerin bin. xD

    Hobbies:

    • Geschichten schreiben (da ich keine Bücher (mehr) finde, die für mich wirklich spannend sind)
    • Zeichnen
    • Zocken
    • Statistiken erstellen mit Diagrammen und Formeln und alles schön bunt~ <3 (nur problematisch, wenn man zocken will, aber erst einmal die ganzen Statistiken aktualisieren muss... xD Und trotzdem halte ich meine Goldstatistik für GW schon seit Jahresanfang durch)


    Was ich besonders gut kann:

    • Kontrollieren... (ich kontrolliere echt alles... 1000 Mal. Alles muss zu 100 % stimmen und ich darf gar nicht daran denken, dass ich selbst mal Fehler machen könnte >___< (Im Comic sind Fehler... das weiß ich... AAAAH~))
    • Ich kann sehr vieles sehr schnell lernen. (Aber ich muss es wirklich wollen und Interesse dafür haben, sonst funktioniert es nicht)
    • Schweigen. Das habe ich perfektioniert.

    Mehr fällt mir momentan nicht ein.

    Meinen ersten Precursor hab ich aus der Schmiede bekommen. Hab den gar nicht erkannt, weil ich die türkisfarbene Schrift völlig übersehen habe. Erst, als ich geschaut habe, wie viel das Teil wert war, hat es geklingelt...
    Drei Wochen später beim Megazerstörer hat eine der Verteran-Harpyien mir einen gedroppt. Aber wieder nicht erkannt...
    Im Januar und Februar bekam ich dann jeweils noch einen aus der Schmiede. Bei dem im Januar meinte ich noch zu meinem Freund "Schon wieder so ein scheiß Teil... Funken" und er sah mich etwas geschockt an. Ok... türkisfarbene Schrift wieder übersehen.
    Wenigstens hab ich den letzten gleich erkannt. ^^