Geschichte
Beiträge von Leonore
-
-
Ich liebe es diese Karte jede Menge Beutel Beutel Karma Karma firmen Farmen da ist immer was los wenn ich mal auf der Karte bin . Ja es wahr nicht einfach die Himmel schuppe zu bekommen da es auch mit einen Sammelerfolg verbunden ist und wo ich es gemacht habe mussten wir 1 Tag lang warten bis wir weiter machen konnten und nicht wie jetzt nur 1 Paar stunden . Es wahr sehr schon finde ich es auf jeden falls .
-
ja wenn es möglich ist natürlich
Die Person unter mir ist immer entspannt und Fröhlich
-
auf den Karten die Kopfgelder mit der Communty gelaufen und die Metaevent und Karten frei Rubeln ,
-
Ja ja da kommen doch die Erinnerungen wieder ins Gedächtnis eine lange lange seit ist es her das mit der Lodernde Flammen - Markensammler [Mursaat-Marken] , besonders das Jumping Puzzle weil sich da auch ein paar Marken versteckt sind oh man das wahren noch Zeiten .
-
Herzlichen Glückwunsch liebe GW2-Community zum 10.Geburtstag.
-
Herzlichen Glückwunsch liebe GW2-Community zum 10 Jährigen habe dacht es währen schon 11 Jahre oh man wo ist die Zeit hin es macht und bleibt mein Lieblings Spiel und mit euch macht es immer noch sehr viel Spaß Es ist schon viel was ich mit der Gemeinsamkeit geschaft habe ohne die Hilfsbereitschaft GW2-Community und die Events und Time die ihr anbietet währe ich vor Jahren nicht so weit gekommen wie ich jetzt bin danke danke euch verbeuge mich hochachtungsvoll und Rezepekt voll /verbeugen /Salute vor euch .
-
Grasgrüne Schwelle Mit der Community gespielt , gemeinsam Heldenpunkten Train und Meta Train gemacht es macht immer noch sehr viel Spaß mit euch behaupt die ganzen Hot Gebiete .
-
Lange lange Zeit ist es her Silberwüste damals gab es noch keine Flug und Reit Tiere damals wahr es noch alles zu Fuß unterwegs und wenn wir abgestürzt sind von Höhn kippen oder Berg ect. wahren wir Tod und gab es noch kein Stützschaden und es gab noch den retzt Wiederbelebung Erfolg ,Mit der GW2Community viele viele Erfolge gemeinsam gemacht zu viele um alle auf zu schreiben . Viele Events mit euch der GW2Community gemeinsam gemeistert .
-
nö mir zu teuer hab und zu Holle ich mir uns aber was beim Thai-China Imbiss
die Person unter mir hat sich auf die Ostertage gefreut
-
würde ich probieren
Gebratene Udon-Nudeln nach japanischer
-
nö nur 1 die Person unter mir wahr schon oft im Kino
-
-
jetzt wird mal fast wie am Anfang gespielt WvW da gab es ja kein Gleiten und schade das sie das tägliche wieder beleben Erfolg raus genommen haben
-
Gratulation an alle Gewinner und ein frohes Fest für Euch
-
Frohe Weinachten euch allen und schöne Festtage euch allen
und den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch allen
-
Glückwünsche an alle Gewinner und allen frohe Weihnacht Fest Tage euch allen
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
-
stimmt
die Person unter mir ist in einen Cor