wie wärs wenn wir just vor Fun die Boss-Rute im Königintal durcheinanderbringen würden
Da im Königintal alle Champs bis auf den Baum zu Veteranen gemacht wurden ist das nicht mehr möglich, obwohl ich mir das echt witzig vorgestellt hätte.^^
wie wärs wenn wir just vor Fun die Boss-Rute im Königintal durcheinanderbringen würden
Da im Königintal alle Champs bis auf den Baum zu Veteranen gemacht wurden ist das nicht mehr möglich, obwohl ich mir das echt witzig vorgestellt hätte.^^
Lasagne
Garfield
Ich glaub den hatte ich noch nie
Wann warst du das letzte mal auf nen anderen Spieler neidisch weil er etwas hatte was du wolltest?
Sophie im TS.
Westdeff
Unbeliebt
Gestern.
Wann hast du das letzte mal mit trinken im Mund so lachen müssen dass das durch die Nase wieder rauskommt?
Schräg (wenn mans positiv auslegt)
gw2community.de
Dreadlocks
Verfilzt
Ich hab gehört, GW2 GM's treiben sich auf Mygulli rum und sagen da, dass die Fraktal und WvW-Stufen auf 0 zurückgesetzt werden. xD
An der Stelle auch von mir Danke, ich bin jetzt seid der Schnitzeljagd hier und hab bisher echt nur total nette (und auch völlig durchgeknallte :D) Leute kennengelernt mit denen ich mittlerweile echt sehr gern spiele Ich bereue es kein Stück dass ich hier her gekommen bin.
Da die Gilde zur Zeit nur noch als Zweitgilde aktiv ist, ist das hier erstmal nicht mehr aktiv.
Ich hab gehört, Dodgen ist nur was für Pro's.
Dann bin ich morgen auf jeden fall da.^^ Heute mal schauen wies beim Reset läuft
Klingt echt verdammt Toll, wär da wahrscheinlich auch dabei
So richtig Bersi hab ich eigentlich nur Krieger, Mesmer und Dieb. Ele hätt ich zwar auch mit Bersi-equip aber den mag ich nicht so.
Ingame bin ich unter Minola.1045 zu erreichen, falls bedarf besteht.
Ich bin ein faires, schönes Mädchen,
Voller Kraft und Jugendlichkeit.
Die Waldblumen und Lieder liebe ich.
Hey, hübsches junges Mädchen,
Was machst du alleine im Wald?
So fern von allen Wesen?
Hey, hübsches junges Mädchen,
Was machst du alleine im Wald?
Hey, hübscher Junge, komm her!
Pflücken wir ein paar Blumen
zusammen in diesem Wald!
Jetzt wartet nur noch der tiefe Teich auf mich.
Ich bin kein Junge, ich bin ein böser Wolf
In den Wäldern jage ich,
Jagd nach der Blüte ihrer Jugend.
Nun, Wolf, lasst uns ein Spiel spielen,
Lasst uns tanzen einen fröhlichen Tanz,
Lasst uns singen anständige Lieder!
Ich bin kein Junge, ich bin der böse Wolf.
In den Wäldern jage ich.
Ich mag keine Spiele für Kinder,
Ich mag finstere Wolfsspiele,
In den Tiefen des Waldes, mit dir.
Wilder Wolf, tu, wonach dein Herz sich sehnt,
Aber ich bitte dich: Bleibe bei mir!
Nein, Mädchen, ich will nicht bei dir bleiben und ich liebe dich nicht!
Niemand liebt dich!
Ich war ein faires und hübsches Mädchen.
Jetzt bin ich arm und überschüttet mit Scham.
Schau dir das Video von Honey an, falls du keine Spoiler zum Inhalt willst dann spul ganz zum Schluss vor^^ Die Waffen sind echt unglaublich schön
Schwer zu sagen... So 25 vllt?^^
Ich hab gehört Asuras schmecken wie rohes Hühnchen..
Faun - Tanz mit mir
Ach komm du schöne bring den Wein zu mir,bring den Wein zu mir, ich verdurste hier.Ach komm du schöne bring den Wein zu mir,denn mir ist nach Wein und Weib.
Ich schenk dir ein nur wenn du tanzt mit mir,wenn du tanzt mit mir, dann komm ich zu dir.Ich schenk dir ein nur wenn du tanzt mit mir,dann bekommst du Wein und Weib.
Oh, komm du schöne auf den Tisch hinauf,auf den Tisch hinauf, komm wir tanzen drauf.Oh komm du schöne auf den Tisch hinauf,denn es soll uns jeder sehn.
Ich komm hinauf für einen Kuss von dir,einen Kuss von dir, ja den wünsch ich mir.Ich komm hinauf für einen Kuss von dir,will ich oben bei dir stehn.
Die Sünde locktund das Fleisch ist schwachso wird es immer sein.Die Nacht ist jungund der Teufel lachtkomm wir schenken uns jetzt ein.
Und später schöne teil das Bett mit mir,teil das Bett mit mir, das ich nicht so frier.Und später schöne teil das Bett mit mir,es soll nicht dein Schaden sein.
Doch nur wenn du heut keine andre küsst,keine andre küsst, wenn du treu mir bist.Doch nur wenn du heut keine andre küsst,sonst schläfst du wohl allein.
Die Sünde locktund das Fleisch ist schwachso wird es immer sein.Die Nacht ist jungund der Teufel lachtkomm wir schenken uns jetzt ein.
Ich schenk dir ein nur wenn du tanzt mit mir,wenn du tanzt mit mir, und zwar jetzt und hier.Ich schenk dir ein nur wenn du tanzt mit mir,ich will tanzen Leib an Leib.
Ich schenk dir ein nur wenn du tanzt mit mir,wenn du tanzt mit mir, dann komm ich zu dir.ich schenk dir ein nur wenn du tanzt mit mir,dann bekommst du wein und Weib.