Beiträge von DOS3KOPP

    ja aus ele sicht bin ich auch alles andere als begeistert über den nerf. Darüber hinaus geht es mir wieder ziemlich auf die Nerven, dass das pvp wieder wichtiger ist als pve beim balancing.


    Scheiss auf den eisbogen. Hab immer dem hammer vorzug gegeben. Muss man halt mal das brain ausm afk holen wenn man stoffi style vorne dran steht. Der schaden von der einser kette geht auf gut 20k. Für jede Kette. In 2 sec. Ohne cd. Immer und immer wieder. Bis er weg ist. Ausserdem haben wir ja jetzt ein tolles Blitzgewitter. Und bevor HoT nicht raus ist und der Mob 6 Monate lang in allen Details analysiert hat warum alles jetzt voll doof ist, und die blöden Devs nicht nachgedacht haben braucht wirklich keiner von uns sich irgend ne Meinung bilden. Denn wir haben nicht den Einblick auf das Endprodukt.Noch nicht.


    Stellt euch mal vor Gw2 hätte seit RL kein Update, Balancing oder WtF erhalten.
    Und beschert das erneute Herausarbeiten von Builds und MetaGroups nicht ne viel reichhaltigere Kurzweil als die ausgelutschte Herangehensweise die Einem wie 1 Jahr nur Miracoli zum Hals raushängt.
    Also bevor ich mir jetzt Tamriel unlimited oder sonstwas hole..... dann lieber so.

    Die SearchUI ist nunmal der kleine Wichtel der auf deinem Rechner Sachen sucht die du nicht findest. Ja, sie ist auf siamesische Weise mit Cortana verwachsen. Wenn du dir mal den Dienst dazu anschaust wirst du sehen das dieser angehalten ist. Schreib was in die Suchbox und er läuft an.


    40MB ist echt nicht Erwähnenswert.

    Is wie mitm Auto. Früher haste Vergaser, Zündkerzen, eben allen Sch.... selbst gemacht. War die Kiste iwann zu langsam hatt man die Fliehkraftsperre im Zündverteiler verschwinden lassen.


    Heute: brauchste nen doppelten Bachelor oder wie der Kram heißt das du dir den Motor überhaupt ankucken kannst ohne ihn kaputt zu machen.


    Und dann macht der Praktikant im Serverraum mit seiner Ische rum und zeiht dabei die Hauptleitung zum Backupsystem.....


    solong


    fröhlichen Disconnect

    Leider wahre Worte die Sputti da spricht. Junge Menschen die heute ihre ersten Berührungen mit Computerspielen haben, machen Diese aufm Telefon, mit nem Browserspiel. Da ist nur klickiklicki, Belohnung, Belohnung, Bling,Bling. So jetzt erklär mal einem so geprägten Spieler er muss sich nen Skilltree verinnerlichen. Und oh Gott, wenn er nicht aufpasst könnten 50h+ Spielzeit am Arsch sein, oder sein Char ist halt nicht Imba.
    Der heutige MMO-Spieler weiß doch gar nicht mehr was das Wort Rollenspiel bedeutet.


    Aber Schmierwurscht, WVW kannste Stundenlang raiden, 24/7. Und auch wenn ich das selbst bis jetzt nur sporadisch mache, die Stimmen aus dem Nebel werden lauter:)


    Solong


    wir sehen uns aufm Schlachtfeld

    Scarlizz win 10 ist zu teilen schon auf deiner Kiste vorgeladen. Zu Release bekommst du deine Info und kannst das Upgrade ausführen. Für eine gewisse Zeit kannst du auch einen rollback ausführen solltest unzufrieden sein. Die exakte Dauer ist mir entfallen.


    An die win8 Hasser, nur weil jemand mutig ist und andere Wege geht die im ersten Moment alles zu verkomplizieren scheinen heißt das noch lange nicht das das so ist. Ich kanns nur nochmal sagen, der Leistungsfähigkeit und Effizienzsprung von 8 auf 7 war nicht von schlechten Eltern.


    Meine Freundin hat win7 und jedes mal wenn ich bei ihr am Rechner Sitz Krieg ich den Volltilt weil mein Kontextmenü von der taskleiste weg ist.


    Naja ist ja auch egal, jeder wie er es braucht, meine Meinung ist halt nur weil ich was nicht gleich verstehe muss es nicht schlecht sein.


    Die Dose

    Bei mir ebenfalls, keine Ahnung was da alle rumjammern zu Windows 8... Das Startmenü bei Windows 8 ist mir sogar lieber als dieses kleine Ding unten links bei Windows 7 wo man garnichts findet...


    Kann ich mich anschließen, allein der Leistungsschub den 8 gegenüber 7 brachte war ein Wechsel allemal wert. Und den Startbutton brauch eh kein Mensch der sich a bissl mit dem Zeugs auseinandersetzt. Und das macht doch wohl jeder Gamer?

    Der Dose kann auch anders.....


    Kritik, Likes, und sonst so'n Zeug erwünscht! Viel Spaß beim hören :D8o:P .


    https://soundcloud.com/rob-paletter/heroines-of-the-green-resonancer
    https://soundcloud.com/rob-paletter/thirtyeight


    Neuer Track


    https://soundcloud.com/rob-paletter/keep-the-clockwork-ticking

    So ich bin jetzt evtl. unverschämt, aber hab keine Zeit alle Posts durchzulesen.


    Folgende Punkte: Ich habe Erntewerkzeuge für je 1000 Gems, jedes Mal wenn ich den Char Wechsel muss alles in die Bank rein, und dann wieder raus. Diese Erntewerkzeuge sind Accountbound, also sollten zumindest mal diese Slots auch Accountwide ausstattbar sein. Heißt ich habn Dropdownfeld oder whatever in dem ich das Entsprechende Werkzeug direkt auswählen kann. Immer. Zu jeder Zeit.


    Die selbe Verfahrensweise könnte man bei Ascend-Gear andenken.


    Alternativ, bzw ergänzend ist ein Account wide Bank and Inventory View zwingend notwendig. Ich habe keine Ahnung in welchem Char ich welches Item gelagert hab, da kann man soviel Ablagesystem wie möglich sich ausdenken. Iwann gehts schief.




    Im LogIn Schirm sollen alle Inventories von allen Chars nebst der Acc-Bank und wenn vorhanden auch noch die Gildenbank direkt anwählbar sein und Gegenstände verschiebbar sein.


    DBMS Kann ja nicht so schwer sein.


    So, das brennt mir mal am meisten auf der Seele. Benutzerfreundlichkeit = Effizienz = Spielpass.


    solong


    edit: ...und wenn ich jetzt den Einsendeschluss beachtet hätte