ja aus ele sicht bin ich auch alles andere als begeistert über den nerf. Darüber hinaus geht es mir wieder ziemlich auf die Nerven, dass das pvp wieder wichtiger ist als pve beim balancing.
Scheiss auf den eisbogen. Hab immer dem hammer vorzug gegeben. Muss man halt mal das brain ausm afk holen wenn man stoffi style vorne dran steht. Der schaden von der einser kette geht auf gut 20k. Für jede Kette. In 2 sec. Ohne cd. Immer und immer wieder. Bis er weg ist. Ausserdem haben wir ja jetzt ein tolles Blitzgewitter. Und bevor HoT nicht raus ist und der Mob 6 Monate lang in allen Details analysiert hat warum alles jetzt voll doof ist, und die blöden Devs nicht nachgedacht haben braucht wirklich keiner von uns sich irgend ne Meinung bilden. Denn wir haben nicht den Einblick auf das Endprodukt.Noch nicht.
Stellt euch mal vor Gw2 hätte seit RL kein Update, Balancing oder WtF erhalten.
Und beschert das erneute Herausarbeiten von Builds und MetaGroups nicht ne viel reichhaltigere Kurzweil als die ausgelutschte Herangehensweise die Einem wie 1 Jahr nur Miracoli zum Hals raushängt.
Also bevor ich mir jetzt Tamriel unlimited oder sonstwas hole..... dann lieber so.