Beiträge von Wryn

    Hat derjenige, der den Artikel schrieb, HoT überhaupt gespielt? o_O


    Grundsätzlich freue ich mich ja über Auszeichnungen für manche Spiele, aber HoT als Erweiterung des Jahres? *hust* Wie sah denn da die Konkurrenz aus? Ich hab zwar FF: ARR nur kurz gespielt, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Heavensward schlechter abschneidet als HoT.


    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass im Januar ein ganz fetter toller Patch kommt. Oder im Februar... oder März... iiiiirgendwann. T^T

    *snip*

    Du musst das so sehen: die, die meckern und durchaus auch konstruktive Kritik in den Foren hinterlassen, denen bedeutet das Spiel etwas.
    Diese Leute meckern nicht, weil es ihnen Spaß macht (ok, einige evtl schon, in gewisser Weise ist das ja auch befreiend, hehe), sondern weil sie möchten dass GW2 sich verbessert. Oder zur "alten Form" zurückfindet.


    Was bringt es, den "anderen ihren Spaß zu lassen" wenn dann das Spiel immer leerer wird, weil sie sich ein anderes mmo suchen?
    Ich bin eher der ruhige Typ; lese viel im Ami-Forum aber schreibe selbst relativ wenig. Das gleiche gilt für den Großteil meiner Freunde. Von denen wirst du keine Kritik hören, die suchen sich still und leise ein anderes Spiel und damit ist gut.
    Keine Ahnung auf wie viele Spieler dieses verhalten noch zutrifft, aber mich würde es nicht wundern, wenn es schon einige sind.
    Von daher begrüße ich gut geschriebene und berechtigte Kritik sehr. Blödes geflame überlese ich aber meist. ;)