Beiträge von Rya

    Huhu ^^


    Ein Kumpel sind beide seit 5 Jahren bei GW2 dabei :D

    Ich heiße Jasmin, ingame nennen mich die meisten aber Rya. Jasmin hört sich immer so ernst an =O

    Aktuell laufen wir beide allein rum, was auf Dauer nicht den größten Spaß macht.

    Besonders mir vergeht dabei oft der Spielspaß, da ich schon immer gern in Gesellschaft Anderer war!

    Daher suchen wir aktuell eine Gilde, überwiegend für gemeinsame Events, Inis, Fraktale, gerne auch Raid.

    Ab und an überkommt uns auch mal eine Phase der Lust auf WvW und PvP, aber eben nicht als Hauptcontent.


    Wir sind 25 und 30 Jahre jung und beide im Schichtdienst berufstätig, daher suchen wir eine Gilde, in der zwar Aktivität gilt, aber kein täglicher Onlinezwang.

    Eben eine Gilde in der man mal ein paar Leute antrifft, aber auch nicht gleich verbannt wird, wenn man aufgrund der Arbeit und anderen RL Aktivitäten mal nen Tag oder zwei nicht online ist :P


    TS ist vorhanden und wird natürlich auch gern genutzt.

    Mein Kumpel ist zwar nicht der redseligste, dafür ich umso mehr, wenn das Eis gebrochen ist :whistling:


    Also.. Wenn noch Jemand Zuwachs sucht, Lust auf gemeinsame PvE Aktivitäten hat..

    Wert auf Aktivität legt, ohne dass das bedeutet jeden Tag da sein zu müssen..

    Und damit leben kann, dass Eine von den beiden Neuen quatschen kann wie ein Wasserfall :D

    Dann würden wir uns freuen, von euch zu hören -^-^-


    Liebe Grüße


    Rya

    Sehr schönes abwechlungsreiches Event. Fand die Idee sehr toll und finde es klasse, dass sich hierfür extra so viele zusammengefunden haben um mitzuhelfen.
    Es gab zwar einige Probleme aber das kann überall passieren wo mit Technik gearbeitet wird :)


    Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Sponsoren :)