Das habe ich verstanden, aber ich verstehen den sinn dahinter nicht XD Mir hat es bis jetzt auch mit den alten Stats sehr viel Spaß gemacht.
Beiträge von Feanor Thalion
-
-
Wtf warum nehmen die welche raus?
-
"Schnelligkeit bzw. Langsamkeit wirken sich nun nicht mehr auf Todesstöße aus."
Finally .___. -
Das kommt stark darauf an wie oft und was man in GW2 spielt. Nicht jeder hat schnell ausreichend Gold zur Hand.
Ich spiel am Tag 2-3 Runden PvP, nen Fraktal durchlauf und den 3 Köpfigen Dschungelwurm und komm am ende des tages auf 20-30 Gold XD Kleine Goldbeträge bekommt man nunmal hinterhergeschmissen.
-
Worum regen sich denn wieder alle auf, himmel, tauscht doch einfach Gold in Gems um o_o Egal wie man sich anstellt, in unter einer Woche kommt man doch an genug Gold ran.
-
Car Crash nervt XD
-
Vor fast einem Jahr, aber ich bin aktuell am überlegen den Knaller zu bauen
Was war die letzte Legy, die du gebaust hast? (Bin ich kreativ :D)
-
Wat denn nu? Haben sie gebottet oder nich? Verwirrent DX
-
-
Bei dem Ding ist der Name programm XD
-
Ich muss sagen, seit 1,5 Jahren mach ich keine Dailys mehr geziehlt, die passieren einfach so beim PvP und PvE daddeln
-
Könnte es sein, das Car Crash latent viele Teams hat, die auch alle leicht gut sind?
-
Für mich ist es immer sehr verdächtig, wenn jemand zufrieden mit seiner Klasse ist
Wie meinen? Das Build ist halt stark, ähnlich wie Shattermesmer, nur beim Dragonhunter is der Heilskill etwas zu stark.
-
Und wieder haben Anet die Trennung von PvP und PvE vergessen...dazu ganz wichtig....PvP Guardian ......Die Traps brauchen dringend einen nerf....
PvP Guard ist doch eigentlich recht balanced. Man kann sich kaum bewegen, man hat lange cooldowns, hält kaum was aus, man kann allem leicht ausweichen. Also für mich muss man da nix dran ändern
-
Nutzlos, nächstes...
-
Haben, haben, haben!
-
Wegen diesen ollen Flügeln ist das ganze PvP voll mit Farmern... Meh...
-
Prüfung
Durchfallen
-
Schattenkobold Ich versteh auch nicht, weshalb er weiterhin im Forum schreibt, obwohl er das Spiel nicht spielt und es nicht mag. Ich versteh den Sinn und seine Motivation dahinter nicht, ich meine, ich geh doch auch nicht in ein LoL Forum und mecker da rum, dass das Spiel scheiße ist. Naja, jedem das seine, wie er seine Zeit vertrödelt.
-
Ich liebe seine Musik, sie ist so wunderbar endspannend :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.