Beiträge von Saari

    Happy Birthday ArenaNet und GuildWars2, grade in diesen tagen blicke ich gerne zurück und tummel mich in GW1 herum. Die alten Orte besuchen Löwenstein in altem Gewand so wie es nun auf dem grund des Meeres liegt, Rata Sum kleine Technik der gewitzen Asura die zu einer wundervollen Stadt gewachsen ist. Das vergangene Löwenstein wie wir es alle schon fast vergessen haben, getrauert haben als es in Schutt und Asche lag, es kaum erwarten konnten das wir es wieder bekommen. Und der Tag an dem es zu neuem Glanz erkoren ist, gewachsen mit gigantischen Bauwerken in Form von Merestieren. Ein fantastisches Erlebniss und mein besonderer Moment im vergangen Jahr.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.