Aktionspotentiale im Axon
Biologie
Aktionspotentiale im Axon
Biologie
South Park
Dreidel, Dreidel, Dreidel...
Hippies
Cartman
Gut geplant
09/11
Meisterarbeit
Furchtbar langer Titel
Manga
Mangaka
Snack
Vlad
Unterhaltung
Dialog
Ich glaube, ich habe in einem anderen Thread bereits meine (überschwängliche :D) Begeisterung zum Ausdruck gebracht, deshalb wollte ich mich an dieser Stelle stattdessen für einen weiteren Welteventtag einsetzen und auch gerne meine Hilfe bei der Organisation anbieten, falls das gewünscht ist.
Hab ganz ehrlich noch nie so viel Spaß mit Guild Wars 2 gehabt wie am Samstag und bin deshalb auch gleich wieder auf 180
Ganz doll liebe Grüße an die führenden Köpfe,
Kanu
Saeure
Pokemon-Attacke
Lügner
Pinocchio
Ohne Glauben
Ungläubig
Atheismus
Gott sei Dank Atheist
Bedeutungsvolles Buch in der Geschichte
Bibel
Marx und Engels
Das Kapital
Kochen
Wut
Gentleman
Raggae-Musik
Zwar falsches Spiel, aber das Lied ist trotzdem toll... und echt nicht leicht zu spielen...
Also ich muss hier auch mal einen Post drunter setzen... es war echt Wahnsinn, was ihr da auf die Beine gestellt habt!
Wirklich ein riesen Dankeschön an die Orga und natürlich auch an die vielen lieben Kommis, die uns da wundervoll angeleitet haben
War ja auch von 12 an mit dabei und muss echt sagen, das war eine riesen Leistung! Und natürlich auch vielen lieben Dank an die Moderatoren im Radio, die tatsächlich 12 Stunden am Stück für gute Laune gesorgt haben. Ich bin ja neu hier in der Community und muss sagen: Das alles hat mich wirklich umgehauen
Mit lieben Grüßen an all die Fleißigen und stark beeindruckt,
Kanu