Beiträge von CaDo

    Unser aufrichtiges Beileid, liebe Andrea!
    Wir wünschen Dir und Deinen Kindern ganz viel Kraft für die kommende Zeit.


    Lieber Ole, Du hast Recht, diese Community ist mehr, als nur ein Haufen Spieler, wir nehmen Anteil am Leben der anderen, in guten wie in schweren Stunden, auch mir hat das einmal sehr geholfen.
    Nun wünsche ich Andrea, dass auch sie viel Kraft aus der Community schöpft, aus der Anteilnahme derer, die sie hier mögen und schätzen.


    Wir sind in Gedanken bei Dir!
    Source und Cado

    Ich dachte, wir haben doch grad eben noch das Gewinnspiel zum 1. Geburtstag gemacht, als ich vom dritten Geburtstag lese.
    Wie schnell die Zeit vergeht!
    Noch immer sind viele Namen die gleichen, die hier in der Community spielen oder sich engagieren, das ist toll und macht Spass! Aber auch viele liebe neue Gesichter sind in den Jahren dazu gekommen.


    Macht weiter so und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    [Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.de/ts/icon/user_girl.png] [Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.de/ts/icon/user_girl.png] [Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.de/ts/icon/user_girl.png]Mädels-Stammtisch[Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.de/ts/icon/user_girl.png] [Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.de/ts/icon/user_girl.png] [Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.de/ts/icon/user_girl.png]

    Ja, liebe Mädels, es gibt was Neues!
    Wir wollen, ganz unter uns, Guild Wars 2 erleben, uns kennen lernen, Fragen zum Spiel und zur Community beantworten und Spaß haben und Spaß haben und Spaß haben.


    Natürlich können wir auch mit den Jungs hier eine Menge Spaß haben, aber manchmal ist es unter uns eben etwas anderes. Also bitte nicht böse sein, Ihr lieben männlichen Mitspieler, wir mögen Euch immer noch!


    Wie soll das gehen?
    Immer montags ab 19:00 Uhr EDIT: ab sofort 20:00 Uhr erwarten wir, die Planer des Stammtisches, Euch in unserem Channel „Stammtisch der GW2-Mädels“ im Eventbereich.


    Was wollen wir machen?
    Das, was uns gefällt, und außerdem haben wir ein kleines Programm parat, falls gerade keiner eine Idee hat.
    Dabei darf gequatscht, sich ausgetauscht, gefragt und gelacht werden.


    Warum ein Mädels-Stammtisch?
    Weil wir Mädels nunmal so sind, wir brauchen manchmal Mädels um uns.


    Ihr habt noch Fragen?
    Bella Donna, Chantri und meine kleine Asura stehen Euch jederzeit im TS oder im Forum zur Verfügung.


    Wir freuen uns auf tolle Abende mit Euch!


    Bella Donna, Chantri und CaDo

    Ramon Domke
    danke, dass Du so schnell mit uns kommunizierst.
    All Deine Erläuterungen kann ich verstehen, aber trotzdem bleibt, dass Ihr Eure treuen Kunden ignoriert.
    Es hätte Anet nicht wehgetan und Euer Bedürfnis nach einen Pack nicht zerstört, wenn Ihr beim Ingame-kauf dem schon existierenden acc als Bonus einen Charakterplatz und vielleicht nen Skin oder nen Finisher draufgelegt hättet.


    Aber vielleicht bleibt ja noch Hoffnung und Ihr denkt nochmal drüber nach!

    Ich denke auch, es wäre von Anet nur freundlich gewesen, den treuen Spielern von GW2 wenigstens nen Char-Platz zu schenken, aber noch richtiger hätte ich gefunden, es 10 euro weniger kosten zu lassen und nen weiteren Charplatz zu bekommen. Das wäre ein Dankeschöbn für alle, die dem Spiel treu sind und bleiben wollen.


    Als Neupreis ist der Preis absolut in Ordnung. Aber wir alle besitzen es eben schon und deshalb stimm ich Jana absolut zu, es sieht sehr nach einem Tritt in den Allerwertesten für uns Spieler aus.


    Und deshalb warte ich, bis irgendwann ein Angebot kommt. Vllt. merkt Anet, dass der Preis nicht allen Spielern egal ist.

    alle, deren acc-Daten direkt hinterlegt waren oder die uns in den letzten Tagen schon angeschrieben haben, haben ihre Preise bereits erhalten.
    Da ich bei Mehreren bereits Probleme beim Verschicken nur mit ingame-Charakternamen hatte, brauchen wir den acc-Namen. Gern auch per Konversation. Dann geht der Gewinn am selben Tag raus.


    Alle anderen schreiben wir gerade nach und nach an, damit wir alle Preise loswerden :)

    Einige haben schon ihre acc-Daten erfasst. D A N K E !!!


    Das erleichtert uns die Arbeit wirklich sehr und deshalb nochmal der Aufruf an alle Ingame-Gewinner:
    Meldet uns ( Stivie oder CaDo ) per Konversation den vollständigen Namen Eures Accounts oder schreibt ihn in Euer Profil unter Ingamenick rein!

    Danke für Eure Aufmerksamkeit, da hab ich geträumt.
    Keine Sorge, alle bekommen Ihr Lama, die 107 wollte sich nur verstecken.


    Einige haben schon ihre acc-Daten erfasst. D A N K E !!!


    Das erleichtert uns die Arbeit wirklich sehr und deshalb nochmal der Aufruf an alle Ingame-Gewinner:
    Meldet uns ( Stivie oder CaDo ) per Konversation den vollständigen Namen Eures Accounts oder schreibt ihn in Euer Profil unter Ingamenick rein!

    [align=center][align=center]Li4vZmlsZXMvMTA3L1dlYnNlaXRlX0dyYWZpa2VuX19ET05UX0RFTEVURS9CYW5uZXIvbG9nb19ndzJjb21tdW5pdHlfanViaWxhZXVtc3dvY2hlbl83MDB4MjAwLnBuZw.png


    Es ist soweit, unsere Gewinner stehen fest!
    Denkt alle daran, dass wir nun Eure acc-Daten brauchen, am leichtesten über Euer Profil.
    Alle Preise gehen in den nächsten Tagen mit unseren Brieftauben und Postboten auf den Weg.


    INGAMEPREISE:


    1-50 Ekto, schwarzer endloser Quaggantrank, Wintertags-Zuckerstangenhammer --- Udo_Haumichweg
    2- 50 Ekto, rosa endloserQuaggantrank, Wintertags-Schleuder --- habe_d_ehre
    3 -50 Ekto, grüner endloser Quaggantrank, Wintertags-Schwert --- IronPhoenix


    4 - Mini-Affenkönig und Affenkönigtrank, Prinzessinnenstab -- P A T
    5 - Mini-Affenkönig und Affenkönigtrank, Dolch --- Bella
    6 - Mini-Affenkönig und Affenkönigtrank, Glocke --- smallkobold
    7 - Mini-Affenkönig und Affenkönigtrank, Zweihandstab --- Kazim
    8 - Mini-Affenkönig und Affenkönigtrank, Gewehr --- Sollunad


    9 - Mini Tequatl, schwarzer einfacher Quaggantrank, Wintertags-Spielzeugstab --- Koosun
    10 - Mini Tequatl, blauer einfacher Quaggantrank, Zuckerstangen-Hammer --- Kuro1241


    11 - Rune der Stärke, Wissen ist Macht (Fokus), Wintertags-Spielzeugstab --- FullmoonCeres


    12 - Skinpaket: Wahrheit (Axt), Todeswunsch (Stab) und Ewige Sande (Fokus) --- Roawr


    13 - Skin für Drachenjade-Wall, pinker einfacher Quaggantrank, Prinzessinenstab
    (die Glückszahl für den Hauptpreis) --- Magix


    14 - Tigerrucksack, Wintertags-Dolch, schwarzer einfacher Quaggantrank --- DraqonTheGamer
    15 - Gepardenrucksack, Wintertags-Dolch, schwarzer einfacher Quaggantrank --- JamesShy


    16 - 50 gold, Glocke und Glockenspiel-Fokus --- Kompliziert
    17 - 50 Gold, Glocke und Glockenspiel-Fokus --- Munggi.8401


    20 SoS-Pakete mit inhalt - Nummer 24 - 43:
    25 süßes oder saures Taschen, 10 Rubinkugeln, 10 Kristallkerne, 1 Maracujablüte, 1 Trank
    Gewinner:
    Gerry - Zoiyya - NOX- Mel - Lord Murks - Sturmratte - Agis - AxelStu - Marcolito - Desidera - Akito - Cupimis.5380 - Ducabonga - sourcemaker - Guadelup - Kira Vii - Venus444 - Chansya - Espen - Magier86

    10 Magnetstein-Pakete mit Inhalt - Nummer 44 - 53:
    2 Onyx-Magnetsteine, 20 Geschmolzene Kerne, 1 Maracujablüte, 2 Schmause mit Fritten, 3 Ekto
    Gewinner:
    Dante - Tanlay - Sheenya - Sapphirine - Xanthiar - Gristo - efeu - Cassy Sue - Sunflight - leonius


    10 mystische Pakete mit Inhalt - Nummer 54 - 63:
    10 myst. Münzen, 2 Maracujablüten, 20 Onyx-Kerne, 3 Schmause mit Fritten, Wintertagsskin
    Gewinner:
    Molloy - AlexisThea - Doris - Quadrina Lasu - Ferus Olin - MentalFS - Gladorus - Atax - Muto - Saari


    5 Handwerk-Pakete mit Inhalt - Nummer 64 - 68
    40 Antike Holzblöcke, 100 Orichalcumerze, 100 Seidenreste, 250 gehärtete Lederflicken, einfacher Quaggantrank
    Gewinner:
    Sayshea - Rauha - Durzan - Zzuup - Cefraim


    30 Überraschungs- Pakete mit Inhalt - Nummer 69 - 98 :
    30 süßes oder saures Taschen, Wintertagsskin, Tränke nach Vorrat
    Gewinner:
    Tamika - Drachenherz - Luthi - Lord Mormegil - Bella Donna - Thaelia.2863 - Adi - Bbee - [rkkn]Baerle - Elp - tzikgu - Dom - Daniel Heilmann - Wraith - Zuckerwatte|Laura- Max88 - thehkw - Jeromus - Stryke - Anqel - Disco44 - Sly - Maryann Gunnarsson - Genesis - Kappa - morcsch - Jonna Kil - Myalesca - Carisma Aranna - Sandy Foxx|Kimbery - Olinary


    99 - DAS Überraschungspaket von CaDo --- Pepper258
    100 - DAS Überraschungspaket von Stivie ---Gron Prideclaw


    101 - 800 Gems --- Hanabi
    102 - 800 Gems --- Netghost
    103 - Lama --- Stigerle
    104 - Lama --- SirCa
    105 - Lama --- Bomber
    106 - Lama --- Aas
    107 - Lama --- Chiyo


    18 - TShirt rot Scarlet // HoT Schlüsselband // Guild Wars 2 Notizbuch
    Jana Ascaloneia


    19 - TShirt rot Scarlet // HoT Schlüsselband // Wildstar Notizbuch
    Indrasu/ Uwe


    20 - TShirt schwarz Überraschungsshirt // HoT Schlüsselband // lila Mousepad Wildstar // Guild-Wars 2 Pin
    Zerephon


    21 - TShirt dunkelgrau // HoT Schlüsselband // Wildstar Notizbuch
    Juser5113


    22 - TShirt hellgrau // HoT Schlüsselband // Schlüsselanhänger Wildstar // Guild-Wars 2 Pin
    Hanjun


    23 - TShirt dunkelgrau // HoT Schlüsselband // lila Mousepad Wildstar // Guild-Wars 2 Pin
    Mithos


    Allen, die nicht gewonnen haben, ein Dankeschön fürs mitspielen und beim nächsten Mal viel Erfolg!


    Alle Gewinne, die in den nächsten 14 Tagen aufgrund fehlender Acc-Daten ihren Gewinnern nicht überreicht werden können, gehen als Spende zurück in die DCE-Bank!

    Noch einmal die Bitte an Alle!
    Um die Preise schneller versenden zu können, seid so lieb und erfasst in Eurem Profil unter Ingamenick eure Accountdaten inklusive der 4 Ziffern. (bei mir: scipres.7286)
    Dann gehen alle Preise garantiert an die Richtigen Empfänger und wir müssen nicht jeden Gewinner erst anschreiben.


    Vielen Dank!
    Euer Netzwerkteam