neues kaufen
handy
neues kaufen
handy
noch niee
Wann habt ihr euch mit euren gilden membern schon mal in Real live getroffen??
22. März 14 2. Foostival in Hamburg
Hammer Fraktal,Schaufler
Wann hattest du dein letzes date?
Everglades
Gebirge
omg da war ich 14 oder so und das war meine Mum
Wann musstest du das letze mal zur schule
als ich ein kind war wie alt ich da war wei ich nicht mehr
wann hast du zum letzen mal eine Ziggarette geraucht??
weihnachtsgeburt
tradition
Ähm jaa gestern
Wann hattest du das letze mal besuch?
Wääääh Unsympath
Angela Merkel
also ich fand den april scherz in diesem jahr auch nicht so toll habe auch gedacht das sie sich ein wenig mehr einfallen lassen
bei mir hat leider das mit den sepia niht funktioniert
Fass ohne Boden
Hobbit
Tim Burton
Regessiur
Ohnmacht
Konzert
Tränen
Trauer
Infusion bekommen
Krankenhaus
Essen wird Überbewertet
Trinken
Weiß nicht ob euch es auch auf gefallen ist aber mir ist grade noch dazu eingefallen das wenn die leute jetz in downstead sind der Balken jetz grün ist und nicht mehr rot , das rot allerdings ist viel besser auf gefallen nicht so wie des grün da denkt man ach der Spieler lebt noch also muss man ihn nicht rezzen. Beim rot allerdings wusste man sofort bescheid das der spieler kurz vom sterben ist ich hoffe a-net wird das wieder ändern... wäre echt super wenn sie das machen würden
also DC´s hatte ich bis jetz nicht wirklich... aber diverse lags etc. und das mit der Kamera finde icht eigentlich echt gut aber wieso musste dieee ego perspektive sein, guild wars ins ego perpektive nein danke das mit der welterkundung also das das wvw rausgenommen wurde war schon längst überfällig endlich isses raus es warrrr sooooooo nervig es hat mich auch immer abgescheckt es wieder zu tun weil einmal habe ich mir des angetan aber mehr nicht
Lord Murks woher willst du wissen das der wiedergänger Overpowerd ist hast du ihn schon gespielt ?? Nein oder... und ich muss den Litatus vollkommen recht geben schlagt uns doch einmal ein paat themen vor:)