Beiträge von Schlosspudel

    Im Sinne der Transparenz unsere heutigen Aktivitäten:


    Beginn 14.15Uhr bzw. 14.20Uhr., Ende 16.45Uhr bzw. 17.00Uhr.

    • Gruppe 1: [SR], Wa, [DG], [SN], [SN]->[D]

      • ZdW komplett
      • FZ Story und P3


    • Gruppe 2: [SB], [SB], [C,] N, [D]

      • CA komplett



    Und als Legende zu den Klassen, auch für die Zukunft, hier die Kürzel:


    M > [C] Mesmer > Chronomant
    E > [SB] Elementarmagier > Sturmbote
    N > [SN] Nekromant > Schnitter


    Wa > [D] Waldläufer > Druide
    D > [DG] Dieb > Draufgänger
    I > [SR] Ingenieur > Schrotter


    Wä > [DJ] Wächter > Drachenjäger
    K > (B) Krieger > Berserker
    Wi > [H] Widergänger > Herold

    Wollt ihr beiden wirklich Verliese ausrotten oder einfach mal alle Wege normal laufen (sprich skippen, skippen, skippen und nix außer Meta mitnehmen) oder eine weniger strenge Hybrid Fassung?


    Momentan wird eigentlich nur angeboten wenn wirklich Interesse besteht von daher schlagt einen (oder mehrere) Termine vor bzw. einigt euch untereinander und ich komme gerne mit um zu helfen, zu erklären und um ein bisschen Loot abzugreifen.


    Ich bin zeitlich sehr flexibel (außer Dienstag und Mittwoch ab 21 bzw. 20 Uhr) und daher hängt es nur von euch beiden (Vorrausgesetzt es gibt nicht noch mehr Interessenten, wenn doch gibts mehr Variablen) ab.

    Ich würde dir ja liebend gerne meinen empfehlen, allerdings gibt es das Problem das ich keine Ahnung habe wo man den noch herbekommt. Auf Karton und Gebrauchsanweisung steht nur LED 64 und das Ding ist von Real, aber es hat mich bisher nicht enttäuscht hat 75€ gekostet und ist im Zweifelsfall auch ein Fernseher.

    Also mein Nekro läuft hiermit rum. Geht auf Dhuumfeuer und Tödliche Kälte. Dank dauer Macht und Dauer Verwundbarkeit tickt beides zusammen ganz entspannt mit 6k+. Das Gift im Schnitter 4 Skill kommt auch noch mit 2k dazu. Der fehlende Gruppensupport muss allerdings von anderen getragen werden.

    1. Zu den Gildenmissionen: Rennen ist in der Tat gefeatured wie sonst was. Bei der Reise hingegen, es bekommen alle Spieler eine Belohnung die bei der Aktivierung des Reisespots in der Nähe/da drauf standen und sich beim Abschluss der Gildenmission noch auf der selben IP befinden.


    2. Zu den Fraktalen: Loot und Motivierung mit einer Klappe schlagen durch die Einführung von Belohnungspfaden (man die Dinger sind echt praktisch) und dabei die Einstellung: "Jede Fraktalstufe gibt nur einmal täglich Fortschritt und je höher die Stufe desto mehr Fortschritt". Meinetwegen auch noch die Einführung von 3-4 Pfaden und dann so: Fraktal 1-25 gibt Fortschritt für Pfad 1, 26-50 für Pfad 1 und 2, 51-75 für Pfad 1, 2 und 3 und 76-100 gibt für alle Pfade Fortschritt. Und Pfad 3 braucht natürlich mehr Fortschritt pro Belohnung als Pfad 2 und 1.
    Und generell bitte mehr verschiedene Fraktale. Ich hätte außerdem nichts dagegen wenn die Zuteilung (also Frak 1 ist immer Ascalon etc.) sich zum Beispiel an jedem ersten ändert oder auch eine Funktion: "Willst ein festgelegtest Fraktal laufen ODER willst du 15% mehr Fortschritt aber dafür weit du nicht was auf dich zu kommt." bzw. ein Aneinanderketten von Fraktalen, sprich ich will jetzt hintereinander weg Fraktal 23 bis 25 laufen.

    Ich kann euch auch gerne helfen. Zu meinen Qualifikationen, ich habe zwei Dutzend Personen durch alle Erfolge gebracht. Solltet ihr Hilfe brauchen könnt ihr mich einfach anstupsen (ich bin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im AFK-Channel).


    lg Schlosspudel

    1. Bei mir war es bei UdB P2 kein zusätzlicher Ele sondern auch der selbe Nekro.
    2. Mit dem Dauerafkler meinst du wahrscheinlich Bane. Der kam zu uns in den Channel als wir gerade den ersten Alpha gelegt haben und hat gefragt ob es noch Platz gibt, da wir einen Random geholt hatten habe ich verneint und Bane ist dann gegangen.