Beiträge von Genesis

    Huhu
    melde dich bitte mal bei mir im ts3. Oder ingame. Wir sind die Gilde Burn, auch im Forum erreichbar. Wenn du auf den gw2ts.de gehst, findest du mit Sicherheit ein paar leute, falls ich nicht da sein sollte. Einer wird dich schon weiterleiten :) bieten eig alles was du suchst. Wenn du im Gildenbereich im Forum nach uns suchst, findest du dort auch einoge kontaktdaten :)


    Gruß Genesis


    Ps.: sry bin am handy und komme erst ca 21 uhr oder später online

    Nächster Termin:


    Samstag der 24.01.2015. Beginn wird zwischen 21:30 und 22 Uhr sein :) Direkt nach dem Dreiköpfigen Wurm.
    Wir hoffen ihr seid dabei :)


    Gruß Genesis

    Nächster Termin:


    Samstag der 17.01.2015. Beginn wird zwischen 21:30 und 22 Uhr sein :) Direkt nach dem Dreiköpfigen Wurm.
    Wir hoffen ihr seid dabei :)


    Gruß Genesis

    Nächster Termin:


    Samstag der 10.01.2015. Beginn wird zwischen 21:30 und 22 Uhr sein :) Direkt nach dem Dreiköpfigen Wurm.
    Wir hoffen ihr seid dabei :)


    Gruß Genesis

    1137


    Nächster Termin:


    26.05.18 Beginn: 21 Uhr


    Liebe Community,


    wir möchten Euch das „Nachtprogramm“ auf unserem TeamSpeak vorstellen.


    Es soll den nachtaktiven Spielern die Möglichkeit bieten, dass sie auch zu später Stunde noch
    etwas Spaß zusammen haben können.
    Wir wollen zusammen Instanzen, Fraktale, Chest-Farmtrains, Rand der Nebel usw. machen.
    Alles, was Guild Wars 2 so bietet. smile.png


    Wann beginnt es?
    Das Nachtprogramm wird je nach Möglichkeit um 21:30 Uhr,
    im Nachtprogramm Channel, starten.
    Die genauen Termine könnt Ihr diesem Thread
    oder auch unserem TeamSpeak-Channel entnehmen.


    Nachtprogramm-Kommis:
    Natürlich brauchen wir auch einige Spieler, die das Nachtprogramm leiten.
    Kommis sollten Spieler mit viel Spielerfahrung sein, welche auch die entsprechende Zeit mitbringen.
    Ihr solltet in diesen Bereichen Hilfe und Tipps anbieten können und
    natürlich auch hinter unserer Community stehen.
    Zu den Aufgaben der Kommis gehört es, mit den Spielern zusammen zu entscheiden,
    was an diesem Abend gemacht wird und die Gruppen einzuteilen.
    Je mehr Kommis zur Verfügung stehen, desto besser können wir einteilen.
    TeamSpeak solltet Ihr zu dieser Zeit auch aktiv nutzen.


    Interesse?
    Wenn Du Interesse hast, ein Kommi zu werden, oder noch Fragen zum Nachtprogramm hast,
    dann melde dich doch einfach bei uns im Forum, Spiel oder TeamSpeak smile.png


    Forum:
    Lennard (Niernen.8714)


    Teamspeak:
    [Burn] Das Doowe | Moritz
    [TA] TankDriver BvB


    Inaktiv:

    [FW] Saduun
    [DNA] Genesis (Genesis.1204)


    Danke Schön


    Euer Nachtprogramm-Team

    So, es war heute und war super. Hat total viel Spaß gemacht und deswegen wollten wir es nochmal am Dienstag den 23.12. um 21:30 Uhr machen :D wieder nach Wurm. Würden uns freuen wenn ihr wieder fleißig dabei sein würdet. :)


    Gruß Genesis

    Huhu :D


    Wir möchten euch für dieses Jahr noch ein kleines Event vorstellen, welches wir gerne am Dienstag den 23.12.14 um 21:30 Uhr abhalten würden :D Es ist im Grunde Wichteln, jedoch soll es ingame stattfinden und natürlich etwas bearbeitet^^


    Was ist Weihnachtswichteln?


    Wir haben uns 2 Varianten ausgedacht:


    Variante 1 (1 vs 1 in einer Gruppe / 1 Geschenk):


    Einmal wäre es mit 2 Gruppen, dass soll heißen, es werden aus den vorhandenen Mitspielern 2 Gruppen gebildet (Bei ungerader Zahl, springt ein Eventteam-Mitglied ein). Jedem aus einer Gruppe wird ein festes Ziel aus der anderen Gruppe zugewiesen. Soll heißen Gruppe A Spieler 1 sucht z.B. Gruppe B Spieler 3, und dann auch umgekehrt. Es werden verschiedene Spieler und ihre jeweiligen Ziele auf einer Maps sein, wenn es aber zu viele Mitspieler insgesamt werden, werden wir sie auf Maps aufteilen. Wenn man dann sein Ziel gefunden hat, oder gefunden wurde, wird gewichtelt. Die beiden fertigen Spieler können nun einem anderen Gruppenmitgliede helfen, deren Ziel zu finden.


    Variante 2 (1 vs 2 / 2 Geschenke):


    Die 2. Variante wird so verlaufen, dass wir z.B. 6 Spieler auf eine Map stellen, und jeder Spieler sucht sein zugewiesenes Ziel. JEDOCH wird der Suchende gleichzeitig von jemand anderen gesucht, dies bedeutet man spielt gegen 2 Spieler. Man muss einmal sein Ziel finden und zum anderen muss man noch versuchen sich zu verstecken. Wenn man gefunden wird oder sein Ziel gefunden hat, wird gewichtelt. Es werden also 2 Geschenke gebraucht. Es ist wie ein Kreislauf, wo jeder ein Ziel hat und gleichzeitig ein Ziel ist (Assassin´s Creed Online Style :P) Der Nachteil ist, dass man danach fertig ist, auch wenn noch andere Spieler am suchen sind.


    Welche Variante gespielt wird, entscheiden wir am Sonntag. Jedoch dürft ihr auch gerne schon vorher eure Meinung dazu abgeben, welche der beiden Varianten ihr bevorzugt.


    Preise:


    Bei beiden Varianten sollten pro Geschenk ca 5g ausgegeben werden, den engültigen Preis entscheidet jedoch ihr :) Es sollte etwas sein, womit das Ziel auch etwas anfangen kann :)


    Regeln:


    - Es dürfen keine Jumping Puzzle benutzt werden.
    - Es dürfen keinerlei Instanzen betreten werden, auch keine Portale auf der Map, welche euch vllt zu einem
    einem anderen Ort auf der Map bringen.
    - Es sollten keine Tipps oder Hilfen weitergegeben werden. Jeder soll alleine suchen, außer er erbittet Hilfe
    und das Ziel gewährt dies
    - Respekt dem Ziel und dem Suchenden gegebüber. Es ist ein Weihnachtswichteln und kein Wettkampf :)
    - Es muss sich ständig bewegt werden.


    Ich hoffe ihr werdet Zahlreich erscheinen und mit uns Spaß haben :)


    Danke


    Gruß Eventteam

    Push :D Freunde, wir bräuchten dringend ein Paar Kommis :) Habe den Eingangstext ganz oben stark verändert, lest ihr ruhig durch :D Wir brauchen kommis die Zeit, Lust und Erfahrung haben :D Bitte seid dabei. Auch wenn ihr nur einmal im Monat zeit habt :D meldet euch bitte, wir würden uns freuen^^ Danke


    Gruß Genesis

    ALSO :D ich wende mich hier nochmal an dich :D Kannst es dir gerne mal anschauen, wir sind ne nette Community Gilde, die überall in der Community vertreten ist. Wir haben von Anfänger bis zu Veteranen alles bei uns vertreten und helfen dir natürlich gerne wieder ins Spiel :) Wie ich aber schon oben erzählt habe, läuft bei uns sehr viel über den Ts3. Ist aber nicht so das wir jetzt alle in einem Channel sitzen und labbern, sonder da der gw2ts.de unser Maints ist, nutzen wir ihn komplett, sprich wir sind überall auf dem Ts3 verteilt :) Wenn du Fragen hast, kann du dich gerne bei mir im Forum, im Ts3 oder im Spiel unter Genesis.1204 melden :D Freu mich drauf :)


    Gruß Genesis

    Hi Dyshana :)


    Wenn du lust hast, kannst du ja gerne mal bei uns reinschauen. Wir wären die DNA wie Tobi schon erwähnte. Unser hauptanliegen ist das PvE, aber auch vereinzelt PvP oder WvW. Pflichten gibts bei uns eigentlich keine :) ts pflicht brauchst du nicht, auch wenn bei uns ziemlich alles im ts abläuft. Also unser Chat wird nicht so aktiv genutzt :P repräsentationspflicht haben wir auch nicht. Allerdings ist es, wie bei jeder gilde, gerne gesehen :) wir helfen dir natürlich immer gerne und machen auch gerne was mit dir. Wir haben ein bnd mit FW mit denen wir gemeinsam was machen und Spaß haben. Du kannst es dir ja gerne mal anschauen. Weiss aber nicht, ob es dir wegen dir geringen chataktivität vllt zu lw wird :) und wegen deinem ts ding :) musst ja nicht reden hihi. Es gibt, wie Miretta schon sagte, noch recht viele familiäre gilden bei uns. Denke also du wirst mit Sicherheit eine geeignete finden :) ps. Sry bin am handy


    Mfg Genesis

    Push :) Wir bräuchten immernoch gerne ein paar Leute die das übernehmen könnten. Zudem machen wir jetzt auch gerne mal einen Farmtrain oder übernehmen mal die Silberwüste zusammen mit den Kommis dort. :)

    Ich möchte nochmal alle herzlich einladen, die Interesse am Nachtprogramm haben, oder sogar Interesse und Zeit haben, einen Leiter zu übernhemen :) Wir treffen uns heute, am Freitag den 17.10. ab 18 Uhr im DNA Channel :D ich warte dort :D freue mich auf euch :)

    @Jl Dante Jl wäre super cool von dir wenn du dabei sein könntest, was hälst du davon, wenn wir uns morgen abend mal im ts3 treffen? Alle die Interesse daran haben bzw. Interesse am Leiter darsein, können ja mal so um ca 18-20 Uhr in den Ts3 kommen egal wann, bin um die Zeit drinne :D freu mich drauf :D
      Lyssaroa :D deinen satz versteh ich nicht ganz :) für um? hab das doch schon mit den cpl´s besprochen und hab ein go bekommen:)