Lieber was essen.
essen wird überbewertet
Lieber was essen.
essen wird überbewertet
Herbert for ever
Fußball
wie gesagt also ich bin in der engeren auswahl warte nur auf eine e-mail mit den beta key von Ramon Domke
wenn ich den key habe werde ich bescheid sagen und wehre eventuell dankbar wenn sich 1-2 leute sich finden um im chat von livestream orndung zu halten und eventuell
fragen vorlesen von den zuschauern und gemeinsam die fragen zu beantworten
und einer der ein key hat um mit mir gemeinsam es zutesten und die bug zu finden und diese zu vermerken um die weiter zu geben
Die vorraussetzung ist ein Twitsh acc und sich ein wenig vorzubereiten um auch die fragen so gut wie möglich beantworten zu können
wenn jemand interesse hat einfach mir eine Private nachricht zu schiecken mit euren Twitsh name damit ich alles einstellen kann
bitte bis spätesten 14 uhr
Da ich um 16 uhr auf die arbeit muss und ich noch etwas zeit habe alles vorzubereiten
Treffen wehre dann um 20,20 uhr im ts Addresse ts02.server4voice.de:1076
da ich ein extra channel bekomme
würde mich über eure einsendungen freuen
Lg Fellratte aka ♥Benny♥
My heart will go on
Songtext
Guten abend also wenn ich eine bekomme 22 uhr so in etwa kann ich den twitsh stream machen habe schon alles vorbereiten so um 20 uhr rum läuft alles ohne probleme
aber da ich so erst um 20.30 uhr zuhause bin geht es dann erst los Arbeit geht vor
kann ja schon vorsichts halber wenn ich ein beta key bekommen solte die seite angeben
http://www.twitch.tv/fellratte
für alle fähle werde dann heute aber noch hir im forum bescheid geben