Beiträge von Fellratte

    wie gesagt also ich bin in der engeren auswahl warte nur auf eine e-mail mit den beta key von Ramon Domke
    wenn ich den key habe werde ich bescheid sagen und wehre eventuell dankbar wenn sich 1-2 leute sich finden um im chat von livestream orndung zu halten und eventuell
    fragen vorlesen von den zuschauern und gemeinsam die fragen zu beantworten
    und einer der ein key hat um mit mir gemeinsam es zutesten und die bug zu finden und diese zu vermerken um die weiter zu geben
    Die vorraussetzung ist ein Twitsh acc und sich ein wenig vorzubereiten um auch die fragen so gut wie möglich beantworten zu können
    wenn jemand interesse hat einfach mir eine Private nachricht zu schiecken mit euren Twitsh name damit ich alles einstellen kann
    bitte bis spätesten 14 uhr
    Da ich um 16 uhr auf die arbeit muss und ich noch etwas zeit habe alles vorzubereiten
    Treffen wehre dann um 20,20 uhr im ts Addresse ts02.server4voice.de:1076
    da ich ein extra channel bekomme


    würde mich über eure einsendungen freuen


    Lg Fellratte aka ♥Benny♥

    Guten abend also wenn ich eine bekomme 22 uhr so in etwa kann ich den twitsh stream machen habe schon alles vorbereiten so um 20 uhr rum läuft alles ohne probleme


    aber da ich so erst um 20.30 uhr zuhause bin geht es dann erst los Arbeit geht vor


    kann ja schon vorsichts halber wenn ich ein beta key bekommen solte die seite angeben
    http://www.twitch.tv/fellratte
    für alle fähle werde dann heute aber noch hir im forum bescheid geben