Beiträge von Gamer Curry

    Also erstmal vielen Dank für Eure Antworten =D
    Hatte vielleicht doch ne Rosa-Condi-Brille auf. Jedoch:


    Zitat

    wie viele stacks an zuständen bekommst du denn in 11 sekunden (in diesem fall ist lupi gemeint) auf einen boss und wie lange dauert es diese aufzutragen sodass sie wirklich zum tragen kommen und burst skills alt aussehen lassen?


    Habe ich wie beschrieben alles noch nicht ausgerechnet, war lediglich in fz, wie schnell Stacks sich stapeln lassen, sei es alleine oder zu zweit, welcher dmg etc. Daher die Frage, ob schon wer mehr darüber weiß wie's damit nach dem Patch aussieht.


    Zitat

    die vampirismus dinger vom necro sind schon nice, aber der minor trait z.b. triggert auch wieder nur auf crits.


    Vampir Präzision war nicht gemeint. Sondern Vampirische Präsenz, welche für alle allies gilt und wie dort beschrieben nicht crit-abhängig ist.


    Zitat

    evtl. einen eisbogen aufhebt


    Sollte/Wurde der nicht generfed? *nichthaun, habs nicht verfolgt^^*


    Zitat

    und das reflect skills jemals überflüssig werden, bezweifel ich ganz stark.
    ist einfach ein hammer spike in den meisten fällen und schützt die gruppe besser als schutz / heilung es vermag.

    Zitat

    Guard/Mesmer im Team wird evlt. sogar überflüssig durch Schutz, Heilung, Stabilität und Blenden um mal ein paar Beispiele zu nennen.


    Es waren lediglich Beispiele. Reflects gibts zur Not durch den Ele, Dieb oder Ingi.


    Zitat

    So schön die Vorstellung auch ist, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich nicht viel am Meta ändern wird. Das Min-Max-Setup wird weiterhin sein:
    Ele
    Ele
    Ele / Krieger (zu 98% Krieger, Ele nur bei Dungeons wie AC und CM und auch nur wenn mans es wirklich drauf anlegt)
    Ele / Dieb / Ingi (je nach Stealth Gebrauch in den wegen, bzw Ingi bei UW Bossen)
    Ele / Mesmer / Guardian (je nach Gebrauch von Stabi und Reflects zu 98% mit Mesmer)


    5/4 Ele + 1 Mesmer Team ist definitv keine zerk Meta. Gehe hier vom Traditionellen Aufbau aus. Deine Variante kenn ich eher von der Speedway Gilde DnT. Andere Gilde, gleicher Aufbau.


    Zitat

    Dem Umstand geschuldet, dass selbst in den Fraktalen ( Banditentyp, Moosmann, whatever ) Gegner nach dem aktuellen Powerspike noch eine Lebenszeit von maximal 15 Sekunden


    Ich hab' bisher äußerst selten miterlebt, das in der lfg Gruppe ein etwas stärkerer Boss innerhalb von 15 Sekunden fällt. Teilweise sind die "meta zerks" sogar in fz p1 am ersten Boss zerschellt. 8| Bei selbsterstelltem lfG XYZ | Meta Zerks only | 6k AP + waren die Spieler im Durchschnitt besser.
    Die hohen Schadensspitzen über so kurze Zeit haben wir nur als relativ eingespieltes 3 Mann Team zustande gebracht.


    Zitat

    Wie sollen sich denn Blutungsstacks rechtfertigen, wenn 90% der Bosse im Spiel nach deutlich weniger als 10 Sekunden liegen, wenn jedes Gruppenmitglied eine Damagerotation abliefert die nichteinmal perfekt sein muss?


    Das stimmt leider.. ;( wenn man sich Kohler bspw. ansieht, der fällt mit randoms in p1-2 innerhalb weniger Sekunden. Im p3 hab ich des öfteren, mit randoms, miterlebt das der Schaden wieder fehlte und man nach dem ersten burst nur bis 15-20% Health kommt. :|


    Zitat

    Dass Nekros generell keine geeigneten Gruppencharaktere für Instanzen darstellen. Nekro ist halt 'ne Ego-Klasse, wenn's um Inis geht.


    Wieso? Durch die neuen Traits haben sich neue Möglichkeiten aufgetan. BiP oder Blut ist Macht gibt jetzt auch allies um einem herum die Might stacks.


    Zitat

    was sich durchaus im pug bereich etablieren könnte ist sowas:5 guards.


    An sowas hatte ich bisher noch garnicht gedacht, ist ja total genial simpel und effektiv zugleich XD


    Bei Zeit werd' ich trotzdem einfach mal weiter rumexperimentieren und auf neue Patches achten. Sinnvoll war der Condischaden bisher ja an den husks @triple trouble. Wenn in HoT neue Dungeons oder Events dazu kommen, die Gegner bieten, wo kein Zerker so leicht durch kommt, wäre das wiederrum auch ziemlich interessant.


    Aktuell hab' ich die Condi Meta zwar aufgegeben, für die Dungeons. Aber ich denke, ab und an über lfG kann man mitrennen und wird kaum einen Unterschied festellen.
    Werde aufjedenfall der Entwicklung des Cdps weiterhin zuschauen und hier in diesem Thread über Neues informieren.


    Lg Curry

    Zitat

    Dort muss man einfach mal lernen zu Porten und die, die Überleben, die Toten nicht aufheben.


    Äußerst unwahrscheinlich da einem von Anfang an beigebracht wird das man den andern Spielern helfen soll. Sogar als Erfolg.
    Da kann der Commander im Chat noch so oft und in Capslock "Don't rez the dead, port to Waypoint xyz plz" schreiben.

    Hab mal'n kleines Video gemacht, zum Zerschmetterer, wie der momentan drauf ist.
    >click<


    Durch die noch höheren Lebenspunkte zieht sich nicht nur der langweilige Kampf in die Länge, sondern sorgt anscheinend für noch stärkere fps drops da die Spieler nichtmehr nur mit auto hits angreifen, sondern sogar bis zu skill 5.


    Nervig: Fast jeder World Boss ist Routine. Spontan fallen mir nur Ulgoth und Feuerele ein, bei denen ich gelegentlich auf dem Boden lieg.
    Die Spieler treffen bei gewissen Bossen erst ein wenn der timer fast abgelaufen ist, damit diese auch bloß nicht das Pre-Event mitmachen müssen. Oder bleiben davor oder dreister Weise sogar im Kreis darin stehen.
    Der einzig anspruchsvolle World Boss sind die Würmer bei triple trouble. Selbst Tequatl's Spieler lassen sich nach dem Downstate im Junundu-Rezzverfahren helfen, anstatt zur nächsten Wegmarke zu porten. Selbst wenn 3 weitere sterben, gibts 5 neue die schon rezzen.
    Äußerst Nervig: Vorallem bei Tequatl und SW, war bei mir jedenfalls so, kommt's vor, das man vor dem looten der Truhe disconnected und nicht mehr dran kommt.
    Selbst nach dem relogg wird die Truhe zwar angezeigt, ist dennoch nicht anklickbar.


    Meine Wollmilchsau sollte können:


    -Unterschiedliche, unvorhersehbare Angriffe bieten.
    -Evtl. sogar eine Rota, das man sich garnicht darauf einspielen kann, was noch mehr Abwechslung bringt.¹
    -Tote Spieler bekommen die nächstgelegene Wegmarke angezeigt.
    -Anspruchsvolles Pre-Event das nur durch aktive Beteiligung aktiviert werden kann.²
    -Die Truhe sollte nach DC und relogg zu öffnen sein/ Der Boss dropped die Items direkt, so wie Schamane. Jegliche Truhen werden im Interface angezeigt und sind jederzeit lootbar.


    Curry



    Hinweis:
    ¹ Das der Boss nicht immer dieselben Werte/Fähigkeiten besitzt. Oder andere handicaps gegeben sind, wie in den Fraktalen.
    ² Sammelaktivierung die bei einer gewissen Prozentualen Beteiligung der Spieler das Pre Event starten, um die Aktivität zu fördern.

    Wunderschönen guten Tag,


    Vorab: Dieser Thread richtet sich hauptsächlich an die Meta orientierten Spieler. Also bitte keine Kommentare darüber das jeder so spielen sollte das er Spaß hat. Wir haben Spaß damit. :thumbup:


    Bis zum Patch der am 23. Juni 2015 aufgespielt wurde, war es für viele üblich, im Meta-Stil zu spielen. Dies hatte den Grund und vorallem Berechtigung da der Condition Damage unter den DD's aufgeteilt wurde und man zudem über das LfG mit Randoms so am schnellsten durch Dungeons kam. Der letzte Patch jedoch soll das alles ändern.
    Um mich selbst zu überzeugen stattete ich meinen Nekro mit ascended gear aus und bin mal fz1+2 mitgerannt. Natürlich keiner meta Gruppe beigetreten. Hab' die Schadenswerte dann mittels Chatbox verfolgt und war angenehm überrascht. Wie das genau aussieht, welche höchste/n Schadensspitze/n man Cdps fahren könnte, hab' ich derweil nicht ausgerechnet.
    Da diese Art des Schadens über Zeit läuft, denke ich das es klar ist, das die gesamte Gruppe nicht aus Condi-DD's bestehen kann. Ein bis Zwei sollten aber machbar sein. Durch die neuen Traits und Auswahlmöglichkeiten bin ich gespannt in welche Richtung sich die Meta entwickeln wird. Guard/Mesmer im Team wird evlt. sogar überflüssig durch Schutz, Heilung, Stabilität und Blenden um mal ein paar Beispiele zu nennen. Vereinzelt habe ich auch schon hier und da die ersten Versuche gesehn, solche Builds zu erstellen. <3


    Ich bin ein großer Fan vom Cdps Nekro , schon vor dem Patch im sPvP und bin froh Ihn endlich mal mit in Dungeons mitnehmen zu können. :D
    Habt Ihr irgendwelche Ideen, Einträge über Cdps gefunden oder gar schon umgesetzt?
    Was haltet Ihr davon?
    Lasst es mich wissen!


    Curry

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also, ich werd's mir definitiv dann erst kaufen, wenn der Preis gesunken ist. Teile dieselbe Ansicht wie die anderen GW1 Fans. Außerdem ist überhaupt nicht einsehbar wie langlebig das Addon wird, was mich jetzt schon übelst aufregt. Trockenkuppe ging noch einigermaßen vom Spielspaß her, vorallem durch die Aspektfertigkeiten. Aber die Silberwüste..sollte einfach wieder von den Mordrem eingenommen werden, srsly. Find für die Map kaum Worte.
    Was sein wird werden wir alle aber erst später wissen.

    Wunderschönen,


    habe in der SuFu nichts gefunden, daher frag ich einfach mal.
    Und falls ich einen Artikel dazu seitens Anet überlesen haben sollte verzeiht mir. :)
    Was würdet Ihr davon halten das Minipets mehr könnten, als Euch nur hinterher zu laufen? Natürlich keine Unterstützung im Kampf.
    Ich denke da eher an gewisse Funktionen die das Pet automatisch ausführt, um die Bequemlichtkeit des Spielers zu erhöhen. Oder Ihn tatsächlich zu..unterstützen?
    Die WvW Spieler unter uns kennen das Gefühl. Während einer epischen Schlacht, liegt man mit Pech direkt auf dem Boden. Bereits im Downstate seht Ihr Eure Beutel neben Euch liegen. Wenn man es dann auch nicht schafft aufzustehen, hofft man schnell zu porten um wenigstens die andere Hälfte der Beute zu bekommen. Je nach Standpunkt des Kampfes gibts dann auch keine Möglichkeit mehr an die restlichen zu kommen.
    Nun der Einsatz unseres Super genialen Minipets: Es hebt automatisch alle Spieleritems auf! Vorstellen könnte ich mir dabei auch noch eine kleine Zusatzfunktion die in etwa so funktionieren könnte:
    Selbst wenn die Taschen randvoll sind, hebt Euer Pet sie für Euch auf. Die überschüssigen werden dabei aber versteckt, festgehalten, es wird damit gespielt,gefressen und verdaut (XD), in der Richtung halt. Jedenfalls geht kein Item mehr verloren das dem Spieler dropped, einziges handicap dabei eine Wartezeit, die man auf sich nehmen muss, bevor man das Item bekommt. Diese sollte dafür aber auch recht lange andauern.


    Was haltet Ihr davon? Oder reicht es Euch sogar aus, das Sie nur schön aussehen und am Rockzipfel hängen wie in gw1? *g*
    Habt Ihr noch weitere Ideen?
    Lasst es mich wissen :thumbsup:


    lg Gamer Curry

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    And she will sing ♥


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut. Zum Kaffee.
    <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Je nachdem wie sehr Conditions gebuffed werden, dass diese sogar für Speedways in den engeren Auswahlkreis für die meta kommen, würde mir die GS Spezialisierung darauf auch sehr gut gefallen. Mit großen Erwartungen gehe ich nicht an den Nekro ran, da ich Ihn dummerweise immer mit seinem Vorgänger aus GW1 Vergleiche.
    Dennoch erhoffe ich mir eine ähnliche Mechanik wie dem des SS. ( Spitefull Spirit, frühere Spieler wissen bescheid )
    Außerdem sollten die Fertigkeiten des Großschwerts mehr auf Schaden aufgebaut werden. Der Nekromant besitzt ohnehin genug traits und skills um Gegner zu blinden, schwächen oder swiftness für die Gruppe.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Perfekt zum Kaffe^^♥