Beiträge von NOX

    Passt vielleicht nicht ganz zu "...dass ich zu oft auf dem TS bin", sondern mehr zu "...dass ich zu oft in der Community oder im Spiel unterwegs bin":


    ...wenn ich nach 'nem RL-INC nach Hause komme, auf der Lieferservice-Speisekarte was Essbares suche und statt "Gebackener Emmentaler" nur "Gebackener Elementar" lese.


    Ist mir eben passiert. :S So, aber nun 'mal Essen bestellen. Mahlzeit! ;)

    Was ich von Ramon gelesen habe, könnte von einem X-beliebigen Politiker stammen.
    Ganz toll...blabla...vielleicht...blabla...das hat niemand je so gesagt...blabla...etc.....


    Du hast "Das spielt doch keine Rolle" vergessen, Koosun. xD


    Aber um beim Thema zu bleiben. Ich wünsch' mir soetwas Ähnliches wie die WoW-Battlegrounds. Wie die genaue Umsetzung aussieht? Naja, da müsste ich mir erst 'mal speziellere Gedanken machen.

    Naja ne Gildenmission mit 500 Leuten will ich mal sehen :D


    Aber das mit der Begrenzung auf 15 / 20 / xx Leute würde ich begrüßen weil bei allem darüber wird wohl die taktische Tiefe etwas flöten gehen. Man kann es dann ja so handhaben, dass bei Aktivierung dieses Gildenraids mehrere Instanzen davon geöffnet werden können, so dass dann halt eine zB 75 Mann Gilde 5 x 15er Gruppen unterbringen kann.


    Moooooooment! Vor garnicht allzu langer Zeit, haben sämtliche Leute herumgeheult, dass man mit unkooperativen & schlecht ausgestatteten Randoms keine Karten für Raids befüllen kann (siehe Marionette, Tequatl, Wurm, uvm.). Funktioniert zwar trotzdem alles immer wieder ganz gut, es dauert halt seine Zeit.


    Trotzdem wollten die Meckertanten unter uns lieber Raids mit Guildies machen, als mit Randoms. Und da denkt Anet nun (ohne, dass es 'ne große Rolle spielt ;) ) über das Thema nach, und schon geht ihr nur noch auf instanzierte Varianten mit 5-15 Mann ein.


    Macht euch also bitte doch auch 'mal Gedanken über Großgilden. Sonst flamen die wieder zurück! ;)

    ...Auf jeden Fall für mehr als 5 (und ev. maximal 15)....


    Gilde = min 5 und max 15???
    Ähhhm, und was macht 'ne Gilde mit max. Mitgliederanzahl (also 500)? Hast du dir dazu auch schon Gedanken gemacht? Oder spielt das keine Rolle?
    Außerdem sehe ich bei 5 bis 15 Leuten kaum Unterschied zu stinknormalen Inis. Aber spielt ja keine Rolle. ;)


    <<< Ist fasziniert davon, wo man überall in zynischer Weise den Satz "Spielt ja keine Rolle" anbringen kann. :D

    Sodala (ich bin Wiener, ich darf das). ;)


    Kurz einen Satz von Ramon zitiert:
    "Welche Form diese haben werden, und auf welche Weise diese (wenn überhaupt) den Weg ins Spiel finden werden, spielt momentan keine Rolle."


    Nun meine Meinung (wo ich's wie Ramon oder die uralte Morla halte):
    Wir haben schon lange keine wirklich gute Entwicklung mehr gesehen. Spielt jedoch garkeine Rolle. Selbst Ramon hat bemerkt, dass er es mit einem einzigen Satz sagen hätte können. Nämlich: "Bisher gibt's nichts und wird es auch nicht geben." Aber spielt auch alles momentan garkeine Rolle. ;)

    Die eine Seite:
    Runder Tisch. Anet holt sich Feedback bei den Spielern. Gibt sich offen und redebereit. Will den Spieler in alles miteinbeziehen....


    Die andere Seite:
    Wurde ich gefragt? Nein.. .....Das Spiel wird schlicht gesagt immer weniger, als mehr. Echt "lächerlich" soetwas. Sorry, aber da bin ich jetzt 'mal rotzfrech und sag', "Ich könnte es besser!"

    Defensiv/Passiv. Such' dir was aus. ;) Ich bleib' jedenfalls bei "defensiv" im Sinne von "verteidigend".


    Oder wenn du ein Beispiel brauchst:
    "Oh, da hat mich der pöse Troll wieder 'mal verkrüppelt. Mooooooooment, das entfernen wir gleich 'mal in dem wir zu unserem Schwertchen greifen, sodass ich nicht d'raufgehe."

    Dann ist aber sowohl der deutschsprachige als auch der englischsprachige GW2Wiki-Artikel verwirrend. Der Satz "Dieser ist ab Stufe 7 für alle Klassen außer Elementarmagier und Ingenieur verfügbar. Diese verfügen dafür über andere Möglichkeiten, ihre Waffenfertigkeiten auszutauschen."


    Bedeutet für mich nämlich, dass die zwei Klassen zwar einen "Waffenwechsel" im Sinne der Spielmechanik besitzen, aber keinen im Sinne der Runen/Sigille, da dort ausdrücklich die Rede von "...wenn Ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt" ist. Und nicht von "...wenn Ihr im Kampf eure Waffenfertigkeit austauscht".


    Begrifflichkeiten können einen schon ganz schön nerven, wa? Aber glaub' mir Wraith, ich hab' - wie ich mir meine Ele vor ein paar Wochen erstellt habe - einen ganzen Abend darüber gebrütet, weil mir niemand diese Unklarheit ausräumen konnte. Zum heutigen Tag ist's mir dann aber auch schon wieder völlig schnuppe, da ich meine Ele eher selten spiele und ich auch keines dieser Sigille kaufen, an 'ner Waffe anbringen und testen wollte. Ich brauch' solche Sigille einfach nicht. Sind mir zu defensiv.


    Aber gut, Wraith. Ich vertrau' dir und Insire 'mal. ;)