Werden alle Fraktal-Helden Erfolge abgeschafft?
Hat mal jemand nen Link zu der Ankündigung?
Beiträge von AngelusBT
-
-
einen Gleiter wie den Phönix nur sollte der dann auch wie ein Pöhnix aussieht und in Flammen steht.
-
kommt man damit an neue Orte der Karte ?
nein
-
Die Fackel habe ich bei Erstellung eines Beta-Kriegers erhalten.
-
Ich mag Quaggan, aber es gibt tatsächlich einige die echt schön geworden sind. Fände es gut, wenn viel mehr von den Wappen ins Spiel kommen würden.
-
ok, gut Götterfels hat ja schon mal eine Teilrenovierung erhalten
-
Müssen die immer Löwenstein zerlegen? Ich wäre mal dafür, dass Götterfels oder Hoelbrak oder oder oder zerlegt werden^^ Diese Städte könnten auch ein paar Renovierungsmaßnahmen vertragen
-
Also sind, nach Deinen Worten, alle Spieler die das Spiel aus Spaß an der Freude spielen, Versager?
-
Was mich interessiert; es heißt ja die Fähigkeitspunkte (die aktuellen) werden in Handwerksmaterial umgewandelt. Kann man sich diese selbst raussuchen oder sind die zufällig? Sollte man sich jetzt dann noch den Klee für die Legendären Waffen zusammen sammeln? Wie kauft man sich später die Gegenstände für die Legenderys? Sollte man jetzt noch alle Fähigkeitspunkte ausgeben oder sie aufheben? Und was passiert mit den Fähigkeitsschriftrollen?
-
also vor 1980 und nach 1980 - dann sind die die 1980 geboren sind die ultimativen Helden?!
-
-
Klingt klasse, und so wie ich Dir per PM schon geschrieben habe Sesanel, würde ich mich freuen.
-
Hey,
ich hätte auch Interesse. Was wären denn die Aufgaben?
LG
-
GW2
Archeage (zumindest mal angetestet zur beta und wenns kommt schau ichs mir mal richtig an)
Star Trek Online
Rift -
Es geht mir dabei darum, dass Community-Leitung dahinter ist...
Sprich das in diesem Fall irgendein IT-Knallkopp hinter den Antworten steckt bla bla bla...
Ist doch alles bloß vorgegaugeltes geschrabbel...Das Taron nennt man Role-Play - das was u.a. auch der Sinn eines MMORPG ist (GW2 ist kein klassisches, ich weiß). Man kann es mögen, muss aber nicht. Du scheinst es nicht zu mögen, dann lass uns anderen unseren Spaß. Musst hier ja nicht mit lesen.
Btw. ich mag S.A.M.
-
Hallo,
hat jemand Lust bzw. lässt sich evtl. ein Termin für ein gemeinsames Erfolgesammeln in der Trockensteppe finden?
Ich bin mir sicher, dass einigen noch so ein paar Münzen oder auch die Taucherbrille fehlen.Würde mich freuen, wenn da was zam geht.
Ich schlag mal so pauschal den Samstagabend (~ 19 Uhr) vor.