Würde heute Abend gerne mitmachen sollte es noch gehen
Beiträge von Lorna Sayra
-
-
Ich würde auch gerne morgen zum ersten mal mitmachen
Edit: Hab leider doch keine Zeit morgen Abend -
Frage 1 : Wäre es möglich das sich der Sichtbare Bereich der Weltkarte zum Westen hin erweitert, wie z.b. beim GW1 Addon "Eye of the North" zum Norden hin?
Frage 2: Mit dem neuen Karten Belohnungssystem und dem Präkursor Beherrschungs-Pfad wie lange wird der Bau einer Legendäry ungefähr dauern. Z.b. Im Vergleich zum Bau von Mawdrey?
Frage 3: Wie lange wird die Story von HOT ungefähr im Vergleich zur LS2 und der ursprünglichen GW2 Zhaitan Story dauern? Kürzer? Länger? Etwas zwischen beidem?
Frage 4: Könnten auch Maps ins Spiel kommen welche nicht umbedingt im Maguuma-Jungle liegen z.b. Der fliegende Magier Turm in den Kassex Hügeln oder die Hauptstadt der Tengu "Dominion of Winds" oder der Norden von Götterfels?
Frage 5: Zählt die Maguuma Einöde auch zum Herz von Maguuma?Höffentlich wird zumindest eine meiner Fragen beim Interview genommenq:P
-
Ich werd erst so spätestens 20:20 da sein . Hab meinen Char aber ja schon erstellt. Ist hoffentlich kein Problem
-
Ich hätte auch Interesse mitzumachen, wollte schon immer mal Pen and Paper ausprobieren hab aber noch nie Leute dafür gefunden
-
Beim 2. Foostival am 22.03.2014