Hallo Zebulon,
Ich hab Akt 2 auch noch nicht fertig, mir ist nur Akt 3 wichtiger weil ich gerne das Amulett mit dem Hilfs-Infusionsplatz haben möchte.
Aber ich mache auch gerne Akt 2 mit.
Wann hast du den Zeit?
Hallo Zebulon,
Ich hab Akt 2 auch noch nicht fertig, mir ist nur Akt 3 wichtiger weil ich gerne das Amulett mit dem Hilfs-Infusionsplatz haben möchte.
Aber ich mache auch gerne Akt 2 mit.
Wann hast du den Zeit?
Gibt es hier ein paar Leutchen die auch gerne die Erfolge hätten?
Wenn du jedoch mehr über die Mechanik, die optimale Gruppenkonstellation oder Strategie erfahren möchtest, bist du bei meiner sehr ausführlichen Version sehr gut aufgehoben. Hier wird deine Frage bezüglich der Builds, Klassen und vieles weitere beantwortet.
Schau doch einfach mal rein
Danke für die vielen Tipps und Links.
Scheint so als hätte es der Dieb schwer in Raids...
Zum Glück levle ich grade einen Wiedergänger und vielleicht verbessert ja A-Net noch was am Draufgänger - die Hoffnung stirbt zu letzt.
Ich war bis jetzt damit beschäftigt meine kleine Draufgängerin zu leveln, aber nun würde ich gerne mal einen Schlachtzug ausprobieren.
Nur hab ich keinen Plan wie so ein Schlachtzug abläuft und Draufgänger bzw. Diebe sollen es dabei angeblich schwer haben.
Wie wär's denn mal mit einer Einführung, welche Klasse welche Builds haben sollte und wie wäre es das Ganze mal einfach auszuprobieren?
Das erste der neuen Gebiete hab ich noch solo geschafft - aber jetzt komm ich alleine nicht mehr weiter.
Wie war's den mit einem Erkundungstrupp, vorzugsweise mit einem der sich schon auskennt?
Wäre Samstag auch dabei, brauche noch:
Pforten von Maguuma:
- Eine schokierende Entwicklung
- Zephyrs Aufstieg
- Zephyrs Sprung
Verschlingung:
- Auf schnellen Schwingen
- Sterben wie die Fliegen
Im Bann des Drachen Teil 2:
- Mich haut keiner um
- Verschont von Maul und Klauen
Echos der Vergangenheit:
alle
Verschlungene Pfade:
- Keine Teragreif-Mahlzeit
- Meisterin des Labyrinths
- Tänzerin der Dunkelheit
Saat der Wahrheit:
alle
Kein Zurück:
alle
Wann ist der nächste Termin?
Meine kleine Asura-Diebin "Pirru" sucht auch gerne in du dunkeln Verließen nach Schätzen...
Sonntag um die Zeit is ganz blöd, aber ich guck mal ob ich es schaffe.
Wäre es eventuell möglich an einem Tag in der Woche paar Komis abzustellen die mit den Leuten die Chronik Erfolge abarbeiten?
Mir fehlt z.B. noch unheimlich viel, vielleicht geht's ja anderen genauso?
Manchmal sehe ich Spieler mit echt schrägen Namen, mache dann oft einen Screenshot.
Ich lade mal ein paar hoch, dann habt ihr was zum kichern.
Noch ein paar...