Wie wär es morgen (Donnerstag 9.7.15) nach dem Wurm um 19:45Uhr. Wäre ganz nett wenn man das nach dem Wurm vielleicht kurz im TS erwähnen könnte.
Beiträge von Kappa
-
-
Wie wärs wenn wir es nach dem Wurm und vor der Kraka machen (19:45Uhr) da müssten genug Leute im TS sein
-
NImm anstatt Spannbett-Laken eine Rettungsdecke (aber Außen anbringen!)
-
... sich mit der Abluft des PCs der Raum kühlen lässt.
-
Gerade auf einer Random Map gemacht 7:51 Restzeit. Bei mir war er auch am DDMG-Spot kritbar.
Die erste Phase ist fies, die nächsten Drei sind so einfach wie eh und je. -
A. Spieleraufteilung
A.01 mehrere lines (Marionette/Rankenzorn)
A.02 mehrere Events (Bresche)
A.03 Spezialteams + Zerg (Tequatl)
A.04 Klassenunanhängig
B. MechanikenB.01 der Boss hat mehrer Phasen (Dreifacher Ärger; P1 Wurm P2 Wurmkopf)
B.02 Schutzstacks abzubauen (Schuppen Tequatl)
C EndbelohnungC.01 eine speziell für den Boss entworfene Rüstungskiste (ähnlich Dreifacher Ärger)
C.02 eine speziell für den Boss entworfene Waffenkiste (ähnlich Tequatl)
C.03 weniger RNG
C.04 einführung von Bossmarken -
Heute wurde das Leben aller Weltbosse verdoppelt und es wird schon fleißig Diskutiert.
Ich würde hier gerne mal Eindrücke der aktuellen und Ideen für kommende Weltbosse sammeln.
Was ist gut/schlecht, Vor-/Nachteile der einzelnen Weltboss-Mechaniken. Was muss ein Weltboss auf jeden Fall/gar nicht haben? usw.Vielleicht bekommen wir ja unsere Eierlegende Wollmilchsau zusammengebastelt
Vielleicht kann man bei einem Runden Tisch das ganze Ramon mitgeben/vorstellen.
Vielleicht ist das Ganze aber auch schon tausendmal diskutiert worden und der Thread ist überflüssig und kann geschlossen werdenIch werde mal alle Eindrücke, Ideen, Vorschläge, etc. im nächsten Post sammeln.
-
https://soundcloud.com/weather-control/tristam-braken-flight-orchestral-suite?in=weather-control/sets/monstercat-orchestral-suites
-
Wenn man jetzt die ganze Story kennt ist die Aussage von dir oben ja hinfällig
-
Und das Glück
-
So ein Ingame Ramadan wäre jetzt nicht soooooo schlim
ZitatTagphase - 70 Minuten
Abenddämmerung - 5 Minuten
Nacht - 40 Minuten
Morgengrauen - 5 Minuten -
Ich sag nur Gammer
-
Kann, wie im waren Leben. Deshalb heißt es ja auch Glückspiel.
Ich halte generell von sowas nichts, weder Ingame noch RL.Edit: Und das schlimme daran ist, dass die Preise für Ektos jetzt wohl auf dauer steigen werden. -.-
-
Neues Feature in de MF
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du bezahlst 99€ und bekommst von anet 10€ wieder.
Wenn du umbedingt alles verrechnen möchtest, dann bezahlst du rein für das Addon tatsächlich nur 29€Ich denke mal das sie das Geld zurückzahlen, da du ja vom Kauf zurücktrist und
wenn du garnicht mehr spielen wollen würdest, denn dann helfen dir die Gems auch nicht weiter -
In LA unten links.
[Wegmarke Verschiedene Vorsprünge] südlich davon .der Neue Kaufmann.
Man erreicht ihn indem man bei [Altes Löwenstein] etwas südlich in ein Tunnelsystem taucht. -
Daumen hoch:
+ wunderschöne Karte (LA)
+ die Krakasuche (ich lauf jetzt schon 2h rum und hab grad mal die Hälfte, aber es macht riesen Spaß)
+ Taucherbrille Leuchturm (ich hab Höhenangst und das war krass :D)
Daumen runter:
- Standorte NPCs für Bank, Gildenbank und Handelsposten (Mein neues Zuhause wird Rata Sun)
- Mir fehlt die 'Kennzeichnung für das Portal zu den Fraktalen auf der Map
- Ekto Glückspiel beim SkrittSo das sind meine ersten Eindrücke nach 2h im Spiel
-
Und gebt bitte auch direkt eine Uhrzeit mit an.
-
Tiscan arbeit für anet - confirmed
-
Ach Mann...