Beiträge von Eviru

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin schon seit längerem allein im Spiel unterwegs. Ich hätte gerne wieder, neben ein paar Freunden mit denen ich hin und wieder was unternehme, einen festen vertrauten Kreis um mich.


    Über mich:
    Ich bin 25 Jahre alt, weiblich und seit Jahren auch in anderen MMOs und Spielen unterwegs.

    • Ingame: Ich habe durch andere Spiele viel Erfahrung in Gildenleitung/Administration, Raidleitung, war Maintank für große Raids und habe viel organisiert. Ich beschäftige mich gerne mit der Theorie im Spiel - das akurate Legen von Bossen, Meistern von Dungeons und intensive Beschäftigung mit Skillungen aber auch mit Lore gehören für mich dazu. :) Seit Kurzem bin ich auch viel im Roleplay-Sektor unterwegs! Ich habe 6 LvL 80er auf Lager... allerdings spiele ich hauptsächlich nur zwei von ihnen: Magier und Mesmer.
      Commandertag: vorhanden und auch genutzt.
    • RealLife: Da ich in meinem eigenen Job keine Stelle finde, arbeite ich aktuell anderweitig Teitzeit. Ich habe also relativ viel Zeit zum Spielen, allerdings bin ich genau dann nicht da, wenn alle anderen da sind. Das liegt daran, dass ich (je nach Schichteinteilung) irgendwann zwischen 17:00 Uhr und 06:00 Uhr arbeite. Tagsüber gehe ich gerne meiner eigentlichen beruflichen Tätigkeit, dem Zeichnen, nach. Falls die Vertrautheit in der Gilde besteht, bin ich auch für RL-Gildentreffen offen. :)

    Macken, Special Effects und Features, auf die man sich einstellen sollte, wenn man mich aufnimmt:

    • Auch wenn es hier nicht so klingt, bin ich sehr, sehr schüchtern. Es könnte etwas dauern, bis ich mich auf ein TS traue und dort dann auch spreche... habe ich mich aber erstmal eingelebt, verfliegt das irgendwann.
    • Ich bin für alles zu haben - ob jemand einen Helfer braucht der mit ihm an seinem Legendary farmt, ob jemand einen Guide oder Mentor braucht, ob man alles im absoluten Speedrun oder Schritt für Schritt für Anfänger durchziehen will: Ich bin dabei!
    • Ich bin nebenbei zwei anderen Gilden angehörig: einer Farmgilde für große Bosse und einer Gilde die ich mit Freunden gegründet habe, um besser in Kontakt zu bleiben. Ich repräsentiere die Gilde, mit der ich unterwegs bin. Bin ich allein auf Achse, repräsentiere ich natürlich meine Hauptgilde. :)
    • Ich habe echt blöde Onlinezeiten und weiß leider nie, wann und wie viel ich arbeiten muss. Mal arbeite ich zwei Tage in der Woche für kurze Schichten, mal arbeite ich 6 Tage in Folge Doppelschichten. Ich kann also leider keine 100%ig festen Zeiten garantieren, bin aber sehr häufig entweder Mittag/frühen Nachmittag oder Nachts oftmals ab 01:00 Uhr oder 02:00 Uhr anwesend.
    • Ich kann mich nicht an feste Raidtermine halten - leider arbeite ich eher am Wochenende als unter der Woche. Euer Montag ist mein Freitag und euer Freitag ist mein Montag.
    • Ich bin öfter mal mit RP'lern unterwegs. Das unterbreche ich, wenns denn läuft, relativ ungerne... bin danch aber eigentlich immer abkömmlich. (Oder auch wenn man einfach Fragt. Ich bin sicherlich auch mal gewillt, zu unterbrechen. ;) )
    • Manchmal hänge ich auch einfach nur herum und mache Quatsch: Spaziergänge auf Maps, im Chat etwas Quatsch loswerden oder klettere auf die unmöglichsten Punkte um einen schicken Screenshot zu machen.
    • Ich bin dekorativ für Dungeon- oder Fraktalfußböden. Ich sterbe viel. Sehr viel.

    So... immernoch interessiert?
    Ihr glaubt echt, sowas wollt ihr haben?
    Puh okay... meldet euch gerne! :)


    Wie ihr mich erreichen könnt:

    • Accountname: Phoenix Frost.5694
    • Meistgespielte Charaktere (damit die Namen bekannt sind): Eviru, Aít Izzou
    • hier über eMail oder PN


    liebe Grüße soweit und sogut,
    Evi