Beiträge von Sir Nevada

    Frohe Kunde


    Die kleine PvX Fungilde Golden Wing Gaming hat es mit 6 Leuten geschafft die Vergoldete Senke zu erobern.


    Die Gilden Leitung bedankt sich bei [GWG] Claudio, [GWG] Datosi, [GWG] Theralex, [GWG] Paschi.1206, [GWG] CrazyDarter und [GWG] Sir Nevada


    Wenn ihr Hilfe oder Tipps braucht für die Eroberung der Gilden Halle, könnt ihr uns gerne auf den TS³ im Gildenbereich anstubsen.


    Für Kleinere Gilden die wie wir strukturiert sind helfen wir gerne auch mit Spieler Kraft.


    Gruß die PvX Fungilde Golden Wing Gaming

    Hallo Suchender oder Suchende


    Wir von der PvX Fungilde Golden Wing Gaming [GWG], sind immer noch auf der Suche nach Verstärkung.


    Was wir suchen:
    Wir suchen Spieler und Spielerinnen die mit unserer Gemeinschaft, das PvE und das PvP unsicher machen wollen.
    TS³ aktive Spieler und Spielerinnen sind uns wichtig, das stärkt die Gemeinschaft!
    HoT ist kein muss!
    16 Jahre+ sind die Jahrgänge die wir ansprechen wollen und auch in unserer Gilde sind.
    Teamfähigkeit wird von uns gewünscht!


    Was wir euch bieten können:
    wöchentliche Gilden Missionen
    Spontane Verliese, wie auch Fraktale.
    Einen Community Channel unserer Gilde auf dem gw2ts.de
    Sehr viel gute Laune und viel Spaß


    Interessiert?


    Schreib mir hier eine Konversation.
    Besuch uns auf dem TS³ der Community stubs dort [GWG] Sir Nevada/Rene oder [GWG] Theralex/Alex an


    oder eine PN Ingame an Nevada.5184


    Wir freuen uns auf Dich

    Also wenn du lust hast kannst du dich gerne bei uns [GWG] Golden Wing Gaming einklinken in der Woche.


    Unser Lieber Claudio läuft immer mit uns, der erklärt die auch immer super müsstest nur lauschen im TS³ das würde schon reichen. ( Haben wir schon mit vielen Membern von uns so gemacht)


    Schreib mich Ingame mal an Nevada.5184


    Angebot gilt auch für deine Gildis wenn sie mit möchten ;)


    Vielleicht kommen die so auf den Geschmack!


    Gruß Sir Nevada

    Hallo,


    Ich denke mal das HoT und das Halloween Event auf einen Tag fällt ist kein Zufall.


    Durch das Halloween Event wird es den Entwicklern möglich sein, Fehler aus zu merzen die sich einschleichen. Zu dem wird es für neue Spieler direkt sehr interessant werden, weil diese mit einem großen Event in GW2 konfrontiert werden und somit auch das spielen in größeren organisierten Gruppen mit erleben.


    Für neue Spieler und Spielerinnen eine schöne Einführung und für die Gilden und Community's eine menge Arbeit.


    Negative gesehen könnte auch das schlimmste eintreten und es schleichen sich zu viele Bug's ein und machen es für Neue und Wiedereinsteiger, nicht wirklich Spaß das Spiel weiter zu verfolgen.
    Ein wie ich finde sehr schmaler Grad der dort in Angriff genommen wird.


    Ich bete einfach das nichts passiert.


    Aber ausschließen kann man es nicht.

    Hallo
    wir sind es wieder!


    Die
    Fungilde


    Golden
    Wing Gaming


    Wir
    sind ja schon erfolgreich im PvE unterwegs.


    Wir
    spielen aber auch gerne mal die eine oder andere Runde PvP


    Auf
    Leistung spielen wir dieses nicht!


    Wir
    spielen es aus Spaß!


    Du
    möchtest mit uns beides erkunden?


    JA
    dann trau Dich!!!


    Schreib
    mir eine Konversation oder spreche die Ansprechpartner


    auf
    dem Community TS³ an!


    Ansprechpartner:
    [GWG]Sir Nevada/Rene


    [GWG]CrazyDarter/Micha


    Den
    Gilden Chanel von uns findest Du im Gildenbereich des


    Community
    TS³, unter unserem Namen [GWG] Golden Wing Gaming


    Was
    solltest Du den mitbringen?


    Aktivität
    im TS³ wie auch im Spiel


    Ein
    Lebensalter von 16 Jahren


    Spaß
    und Witz


    Kontaktfreudigkeit


    Teamplay
    und Kritikfähigkeit


    „Einer
    für Alle und Alle für Einen“


    Man
    sieht und hört sich!

    Wir
    die Feierabend Fungilde


    Golden
    Wing Gaming


    Haben
    noch drei lauschige Plätze bei uns in der Gilde frei.


    Nun
    wer sind Wir!


    Wir
    sind eine Gemeinschaft von 27 Spielern und Spielerinnen,


    die
    gerne Guild Wars 2 spielen.


    Wir
    sind TS³ Aktiv und laufen gerne auch das eine oder andere Fraktal
    oder Verlies.


    Wir
    gehen sehr locker Miteinander um, sind spaßig und freuen uns immer
    neue Leute kennen zu lernen.


    Was
    solltest Du mit bringen um ein Teil von uns zu werden?


    Jede
    menge Spaß.


    TS³
    Aktiv solltest du sein.


    Einen
    Fullaccount sollte Pflicht sein, HoT ist noch besser.


    Das
    Lebensalter von 16 Jahren sollte erreicht sein.


    Ein
    Teamplayer und Kritikfähig solltest du sein.


    Was
    auf dich zu kommt bei uns!


    Wir
    wollen als Einheit wachsen, damit uns der Spaß nicht verloren geht
    am Spiel.


    Getreu
    unserem Motto „ Einer für Alle und Alle für Einen“


    Also
    kommt auf das Community TS³ und meldet euch bei [GWG]Sir Nevada/Rene
    oder bei [GWG]CrazyDarter/Micha


    Wir
    freuen uns auf Euch!



    Hallo ich bin Sir Nevada,


    ein GW2 Spieler der sich für das Projekt Praktikum interessiert hat. Auf der Gamescom lernte ich die Moderatoren des GW2 Radios GuildWaves kennen. Ich traute mich erst gar nicht Sesanel und Co. an zu sprechen. Dieses hat dann mein lieber Co. Leader in die Hand genommen. Böse war ich ihm nur am Anfang. Aber durch das Projekt Praktikum welches GuildWaves anbietet, habe ich einen großen Einblick in die Arbeit der Moderatoren wie auch den kreativen und hilfsbereiten Hintergrund Helfern bekommen. So das ich mich entschlossen habe ein teil des Großen ganzen zu werden als Helfer im Hintergrund, also als Assistent des Moderators. Ich freue mich auf meine erweiterten Aufgabenbereiche und hoffe mich so langsam auch an eine eigene Moderation zu trauen. Danke für diese super Möglichkeit GuildWaves Team.


    Also traut euch Ihr werdet nichts bereuen.