Sheenya ich war doch mit im Team bei dem Community Turnier
[dod] ist doch ne Mischgilde oder?
LG
Sheenya ich war doch mit im Team bei dem Community Turnier
[dod] ist doch ne Mischgilde oder?
LG
Ok,
hab halt noch nicht alle Karten für die JP´s^^
Sag mir einfach bescheid wenn es soweit ist
Hi,
ich suche jemanden, der mit mir die Jumping Puzzle Erfolge macht. Mir fehlen da noch einige und würde gerne mal alle haben
Falls jemand Zeit hat, bitte bescheid geben. Ich hätte abends immer Zeit
LG, Alex
Suchen weiterhin. Gibts doch nicht das keiner ein Team sucht
Suchen immer noch. Fokus zum trainieren liegt bei Mittwoch,Freitag,Samstag,Sonntag
LG Bitte meldet euch
UPDATE: Ich würde gerne noch paar Leute suchen, die mit mir beim Amateur cup mitspielen wollen.
Habe 200 pvp spiele gespielt
Gruß, FaiLex
Hallo,
ich wäre defintiv dabei. Hab dich ja auch schon in der FL. Sind wohl noch nicht dazu gekommen gemeinsam zu spielen.
Ich würde einen Mesmer spielen.
Meld dich mal obs passt
gruß, Failex
Ist das Thema noch aktuell?
Gruß, FaiLex
Ok dann wären wir somit 3/5. Fehlen noch 2 für ein komplettes Team
Hey,
ich bin jetzt kein pvp Anfänger, aber auch kein Pvp Pro. Spiele jetzt seit knapp nem Monat rein pvp
Hallo,
ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten, die eventuell Lust hätten mit mir gemeinsam das pvp unsicher zu machen
Am besten in einem 5er Team dann
Bitte meldet euch
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die viel PvP betreibt. Bin zur Zeit viel im Pvp unterwegs, aber alleine ist es zum einen Langweilig und zum anderen spielt man mit randoms die teilweise nicht hören was man sagt bzw. nicht wollen
Zu meiner Person: Ich heiße Alexander, bin 19 Jahre alt(jung), wohne im angrenzenden Salzburg(Österreich), aber noch in Deutschland. Grenzgebiet halt :). Zur Zeit mach ich noch ne Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik. Im Norden wird das aber auch ugs. Klempner genannt.
Joa das wars zu meiner Person.
Zum Ingame: Bin noch nicht, ganz so lange dabei( ca. 2 Monate). Habe im Pve einen Wächter auf lvl80 und im PvP spiele ich meistens meinen Mesmer. Bin dort lvl21 ( Noch nicht so hoch, aber Rang soll ja nix bedeuten hab ich mal gehört :D)
Solltet ihr noch Fragen haben, so stellt sie mir einfach hier oder per PN
LG, Alexander