Beiträge von Minnimmi

    Heute ab 11:30 Uhr bis open end dürft ihr entscheiden was ich machen soll.
    Bin für alle schandtaten bereit. Ob Verließe, Fraktale, Offene Welt (auch als Kommi für HoT), Weltbosse, die neue Story ...


    Gerne dürft ihr euch auch dazu gesellen und aktiv mitmachen indem ihr euch bei mir in die Gruppe oder den Einsatztrupp einladet:


    Accountname: Tank.2746
    Charname: Minnimmi


    Ich freue mich auf eine Zahlreiche Teilnahme und viele Zuschauer.


    MfG


    Minnimmi

    Hallo Leute,


    Ich wollte heute hier gerne mal etwas Werbung in eigener sache machen:


    Heute im Stream ab 11 Uhr
    Guild Wars 2 Gold Farming
    http://www.twitch.tv/minnimmi
    Ihr könnt zuschauen welche Methoden ich nutze um Gold zu Farmen.


    Im Chat können gerne verbesserungsvorschläge gemacht werden oder es kann auch gerne über verschiedene Methoden Diskutiert werden.


    Ich freue mich auf euch.


    Gruß


    Minnimmi

    Finde es schade das bei der 44,99 Euro Version nichtmal nen charakterplatz dabei ist. So muss man sich wiederum gems dazu kaufen was wiederum mehr kosten verursacht. Man muss sich also schon mindestens die zweit teuerste Version holen um zumindest den charakterplatz dazu zu bekommen. Desweiteren ist zur zweiten Version und ultimative Version der EINZIGE Unterschied die 4000 gems. Ist auch etwas mager von anet. Alles in allem sind die "draufgaben" eine einzige enttäuschung. Für viele, die nicht so viel verdienen und so schon schauen wie sie über die Runden kommen können, sind die Preise schon sehr sehr vernichtend. Beispiel: damals berufstätig und konnte sich das Spiel locker leisten und spielt bis heute. Heute arbeitslos und hartz4 und würde gerne weiterspielen: Unmöglich. An sowas sollte anet mal denken und nicht einfach nur an geldmacherei.


    Alles in allem: bin dafür das es in der billigen Version zumindest für die stammspieler kein grundspiel gibt und dafür eine charakterplatz erweiterung.


    Und ich weiß auch das viele wieder denken: Mimimimimi weil mein Name so ähnlich klingt.


    Aber ist halt meine Meinung. Müsst ihr ja net teilen. :)