Beiträge von Balruk

    Ich grüße alle die sich in diesen Thread verlaufen haben.


    Die neu gegründete Gilde Two Kinds [TK] auf [Elonafels] sucht noch aktive und freundliche Mitspieler.
    Wir sind noch im Aufbau der verschiedenen Gildenfunktionen, aber jeder ist bei uns herzlichst Willkommen.


    Egal ob Veteran oder Anfänger, Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel, seid motiviert eine Gilde aufzubauen und sucht eine lustige Gruppe der ihr euch anschließen könnt.



    Was macht ihr denn eigentlich?
    Wir machen eigentlich alles. PvE, PvP WvW. Immer das worauf wir Lust haben.
    Wenn die Gilde größer wird werden wir uns noch in die verschiedenen Bereiche differenzieren und diese etwas mehr aufteilen,
    was nicht bedeutet das ihr nicht trotzdem an allem teilnehmen werden könnt. :)



    Und was soll ich so mitbringen?
    Wir wollen von euch eigentlich nur eins: Habt Spaß am Spiel. Spielt zusammen mit uns. Macht Verliese, Weltbosse, oder auch PvP.


    Zum PvP: Ich als Gildenleader hab großes interesse am PvP und würde
    mich freuen eine Schlagkräftige Stammgruppe aufbauen zu können.



    Habt ihr den auch Regeln?
    Ja natürlich, aber keine die euch wirklich einschränken.
    Es wäre schön wenn ihr uns ab und zu auch repräsentiert, wenn ihr schon in unserer Gilde seid.
    Weiterhin wird auch Freundlichkeit und Fairplay geachtet, nicht nur gegenüber den Gildenmitgliedern.


    Beleidigungen oder Schlechtes Verhalten im PvE, PvP und WvW gehen garnicht und werden demenstprechend geahndet.


    TS³ ist wie schon erwähnt vorhanden und darf genutzt werden. Ist aber
    keinesfalls Pflicht. Fürs PvP und diverse Events (Bsp. Tequ) wäre es
    jedoch evtl. garnicht so verkehrt.



    Wow das klingt ja alles Super, wo kann ich mich einschreiben?
    Das ist garnicht so kompliziert. Ihr könnt hier im Forum eine Nachricht
    hinterlassen, oder ihr schreibt mir Ingame eine. Am besten hinterlasst ihr mir Ingame einen
    Brief and Balruk.4962


    Ich freue mich auf Euch. :)


    MfG


    Balruk