Beiträge von Enyalia

    Huhu,


    ich war bereits Mitglied in eurer Gilde, war dann aber lange Zeit nicht online weil ich ein Kind bekommen habe und keine Zeit mehr hatte. Jetzt ist die Kleine groß genug, um sich auch mal alleine zu beschäftigen und ich habe wieder mehr Zeit. Deshalb würde ich gerne wieder beitreten. Enyalia.5247

    Hallo,


    wir sind eine kleine Gilde im Aufbau, die Spass haben will. :P
    Wir wollen maximal 20 Leute werden damit jeder sich kennt und weiß mit wem er es grade zu tun hat.


    Wir wollen gemeinsam Fraktale und Verliese laufen, Erfolge schaffen und was uns sonst noch so einfällt. Wir wollen hier spielen und nicht "arbeiten".
    Wir scheren uns nicht um meta, dps, condi und was es da noch so gibt.
    Du kennst das warscheinlich, die Gruppensuche ist frustrierend...du sollst meta sein, Erfahrung haben....und wenn es dann doch mal schief läuft, verlassen deine Mitspieler die Gruppe kommentarlos -.-


    Ts ist vorhanden und für Fraktale oder Verliese auch sehr praktisch, wir haben auch eine Gildenhalle in der man spenden kann - aber nicht muss.
    Sonntags machen wir Gildenmissionen, sind aber keine Pflicht.
    Einzige Pflicht ist das Repräsentieren.



    Wen suchen wir?
    Leute die entspannt sind und auch mal sterben können.
    ansonsten ist bei uns jeder willkommen, der sich benehmen kann (Beleidigungen werden bei uns nicht geduldet!).
    Egal ob du in Schichten arbeitest, ein zeitraubendes Reallife, oder nervige Kinder hast...
    ob du eine Behinderung oder ob du altersbedingt/krankheitsbedingt eingeschränkte Sinne hast ...
    oder ob du einfach Planlos und Unerfahren bist...
    Bei uns bist du willkommen !!



    Melde dich Ingame bei
    Enya Cupferkin oder
    Cyron Cecks
    ( Ingame-Post ist auch ok)
    unseren ts-Channel findest du unter
    gw2ts.de/ Gildenbereich/ Jäger des Drachen (JdD)



    oder hier im Forum