Heyho
von meiner Seite auch einen herzlichen DAnk Es war toll und hat Spass gemacht Wollte an der Stelle noch fragen oib es da noch Bilder zu sehen gibt von dem Gruppenfoto
Viele Grüße
Gavuir
Heyho
von meiner Seite auch einen herzlichen DAnk Es war toll und hat Spass gemacht Wollte an der Stelle noch fragen oib es da noch Bilder zu sehen gibt von dem Gruppenfoto
Viele Grüße
Gavuir
Habe mal eine Frage:
Vor dem QUartals Patch kamen ja Bis Level 20 regelmäig aufgestiegene Ringe in den täglichen Fraktaltruhen waren und ab Level 25 (oder 30?) Chance auf Infudierte Ringe in den täglichen Fraktal truhen
Nun ist das ja bisschen anders eingeteilt worden mit den Fraktals Pastch. Bis Level 25 gibt es die Truhe des Eingeweihten und ab 25 - 50 gibts die Fraktaltruhe des Adepten.
Meine ich das nur oder sind in den beiden Truhen die Chancen auf aufgestiegewne Ringe bzw. infudierte Aufgestoiegene Ringe drastisch runter gegangen?
Wenn ja .. werden die CHancen höher wenn ich irgendwann Level 51++ erreiche?
Man kann doch sicher auch später dazustoßen oder? ALso wenn man um 11 Uhr jetzt keine Zeit hat
Ich hoffe immer noch sehr dass der Kronpavvillion oben seine Arena noch mal Aufmacht und ich habe deswegen schon gut 1,5 Jahre? 250 EIntritzttskarten für die Duell Arena noch in der Bsnk
Grinst breit. Ja SEhstörungen ist gut... Ichhatte mit der Zeit von dem WEißen Hintergrund sehr angestrengte AUgen
Charr
Fararr (Oder wie man den Charr-Kindergarten schreibt )
Auch ich bedanke mich war ein nettes Event und hat Spass gemacht
Ich versteh nicht wo das Problem liegt.
Ich hab HoT nicht gekauft wegen den Legendarys. Sondern wegen dem Content. Jetzt weis ich nicht was mit release raus kam. Aber es sollten mit HoT Beherschungspunktekommen, Gleiten sollt möglich sein, neuer Content (Storry und neues Gebiet), neue Legendarys und Gildenhallen. Das war was mir versprochen wurde und auch erfüllt wurde. Was will man den noch? Es gibt 3 neue Legendarys, es gibt 2 legendäre Rückenteile und die Rüstung kann man zumindest anfangen. Was das angeht bin ich voll zufrieden und sehe momentan auch keinen Grund nochmehr hinzu zu fügen. Ich finde es auch richtig wenn Anet sagt "Hört mal wir verschieben das erstmal und kümmern uns um wichtigere sachen, damit das spiel besser läuft." Die haben ja nicht gesagt die neuen Legendarys kommen garnicht sondern nur das sie später kommen.
DANKE..... Für die Stimme der Vernunft....
Ich glaube nicht das Cantha wiederauferstehen wird auch nicht aus dem ÄRmel geschüttelt. ArenaNEt wollte nie viel an Guild Wars 1 anlehnen, daher empfinde Ich persönlich VERgleiche Mit Guild Wars 1 oder deren Erweiterungen, die natürlich gut waren, für völlig irrellevant.
Zumindest für mich. Ich finde es by the way gut, dass die LEute dann zur Lebendigen Wwlt gzogen werden für weiteren Story Content. HAuptsache es istz Spass dabei. SChließlich bin ich auf einem Spiel, und nicht auf der Arbeit.
BAnditentruhen
BAnditenschlüssel
Kaktus
Wüste
Schäfchen zählen
Einem Schäfer sind viele Schafe entkommen....
Konolenspieler
Couch
Hmmm diuie Wahl zwischen Untzoten.. oder weben Mücken und Ranken... Ich glaub da hol ich mir doch lieber ein Orrianisches Steak mit Fritten, von den Orrianischen Untoten... Ist auch gleich das richtge Futter für Tequatl
Würdest du lieber....
ein Norn
oder
ein Asura
im echtem Leben sein?
ja ich bin in DC2
Guten Moprgen alle miteinander,
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage, wenn nicht, dann bitte entsprechend verschieben
Also meine FRage wäre, wenn das Event stattfindet "DC Gildenmission, öffentlich, oder intern... Ist das dann nur eine bestimmte DC Gilde die das macht? Weil es gibt ja DC 1 DC2... 3 ... glaube bis 5 ? Oder noch weiter *grins* Ist ja auch egal... Meine Frage läuft darauf hinaus, ob da jede der DC GIlden daran teilnimmt oder nur bestimmte.
Des weiteren Wäre meine Frage wo der Unterschied liegt zwischen Öffentlich und intern in dem Fall da ja egal ob Öffentlich oder Intern, man ja in der Gilde sein Muss um überhaupt mitmachen zu können, da es sonst keine Belohnung gibt.
Viele GRüße
Gavuir
ZU dem MEta noch mal ne Frage:
MetaDas Meta beschreibt das Build / die Rolle einer Klasse oder eine gesamte Teamkomposition für eine bestimmte Aktivität (PvP, WvW, Verlies,
Raid und openWorld PvE), welches die größte Effizienz aufweißt, was zum
Beispiel Buffverteilung, Schadensmigration und Schadenoutput angeht.
Das Meta der verschiedenen Spielmodi unterscheidet sich in der Regel.
.. und wenn man von "Meta-Event" Spricht ist das einfach Die Anwendung des ganzen, also dass man Effizient sein muss um das Event in Gänze zu machen, oder spricht man bei "Meta-Event noch von was anderem?
Der Begriff "Meta" sollte erklärt werden