und die suche geht weiter ...
Beiträge von Netghost
-
-
ja leider immer noch
-
Ja Allein Allein ... Allein Allein ...
-
lets fetz
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Melde Dich bei Interesse INGAME per PN bei horcling.5209!BITTE AUSDRÜCKLICH NICHT MEHR BEI "Isslek.5328" MELDEN!! ER STEHT NICHT MEHR FÜR EUCH ZUR VERFÜGUNG, UND MÖCHTE NICHT BELÄSTIGT WERDEN!
- NICHT HIER IM THREAD ANTWORTEN!- Der Thread Ersteller steht momentan nicht mehr zur Verfügung, er ist nur für die Aktualisierung der verschiedenen Werbungen der Gilde zuständig.
-
Zitat
soon
zum Abschluss meiner seit', zu spät es will auch keiner von meinen Gilden Leichen mehr GW2 Spielen ... <- "allein allein ... allein allein" singt ... und durch die Welten streift xD mit euch
-
Also ich spiel schon lange keine Dungeons mehr. Entweder haben die Mitspieler keine Zeit oder es ist ihnen irgend jemand zu doof und anstatt es zu erklären wird ein kick Vote gestartet. Mit der Gilde hat es noch mehr Spaß gemacht, aber das hat ANET ja vergeigt ist ja kaum noch jemand Online. Spielen schon längst was anderes kein Content kein Fun und so sind sie alle von mir gegangen
-
Ich hab einfach nur noch große Angst ...
-
Foostival 22.03.2014 jenau