sehr schade,dass hier nichts mehr passiert...
Beiträge von Julia | Sisterseven.2987
-
-
Vorgang wird überprüft, du bekommst Feedback
-
Ich freu mich auf einen richtig fetten Weltboss mit metaevent...hype
-
Super Idee, habe Zeit und bin als Sternchen-Unterstützung dabei
Grüsse
Julia -
Dragon´s Stand
Inseln
-
Und zu guter Letzt: Sollte ich online sein, halte ich mal nach dir Ausschau. Wenn sie die Möglichkeit bietet, bin ich dabei. Meist reicht es auch Anfangs aus, mit einem Erklärbär die Fraktale zu laufen. Dann hat man auch ganz schnell die einzelnen Mechaniken drauf. Eine volle Gruppe ist nicht zwingend notwendig.
Das ist voll nett sich als erfahrener Fraktalspieler hier so uneigennützig als Erklärbär und als aktive Unterstützung anzubieten, großartig!
-
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Obsidian-Scherbe
früher war man hart auf den freien Tempel angewiesen, aber in der Silberwüste kriegst du die inzwischen am schnellsten
lG
Julia -
Du hast mir gerade eine lange vergessene Erinnerung zurück gebracht,danke!
-
omg Weltuntergang, Armageddon
damit verlieren ja alle unzufriedenen Foren-Hater hier ihren Lebensinhalt,
und diejenigen die seit langem ihren drohenden Abschied kommunizieren haben endlich einen richtigen Grund zu gehen...
die inaktiven dürfen weiter inaktiv sein...
und ich hoppel jetzt erstmal vergnügt durch die SABso far
-
bin beruflich da Mittwoch bis Freitag...aber wieso fragst du wenn du dort dann doch keinen treffen willst
-
Ich mag die top organisierten Events mit Kommis, die mit Geduld den Neuen immer und immer wieder alles freundlich erklären!
Und natürlich das Forum..bin jeden Tag hier. Es wird top gepflegt und professionell administriert auch wenn ich oft denke, als Moderator sollte der ein oder andere hier neutraler sein und in Themen über Spielinhalte rum klugscheissern die er noch nie ingame gesehen hat.
-
http://metabattle.com/wiki/Build:Druid_-_Offensive_Healer
das z.B., (aktuelles metabuild)
ich hatte Glück, aufgestiegenes Zeug war da, Gelehrten-Runen drauf und Spass^^lg
Julia -
-
SW ja, auf Trockenkuppe muss ich ab sofort mal verstärkt achten...noch nie gesehen... vielen Dank für den Tip
-
Hallo@'Zephir',
wir bieten immer noch die Events in Trockenkuppe und Silberwüste an. Die Zeiten für unsere Orgas findest du hier:
es gibt wieder Trockenkuppe? gut zu wissen...wann ? der Kalender zeigt mir das nicht...
-
Bisher war es immer besser den Dieb gegen eine andere Klasse auszutauschen.
Das passt jetzt sicher nicht in den thread und ich will auch keine Massendiskussionen lostreten zumal ich keinen Dieb spiele. Allerdings hab ich viele Raids mit einem Dieb im Team erfolgreich gecleart.
Mich würde da einfach deine Argumentation interessieren. Letztendlich ist es ja dein Raid, deine compositionso far
-
Hey,
meine Raidgruppe pausiert derzeit noch bis Mitte März und wenn es zeitlich und auch sonst passt kann ich Druide (offensive Healer), Reaper (Viper/Horror) oder auch Chrono (DPS) anbieten.
Hinreichend Erfahrung, asc. Equip vorhanden, an meta gewöhnt aber anpassungsfähig.
lG Julia
Und ja wieso kein daredevil?
-
Bei mir exakt das Gleiche...hatte mir extra eine paysafe card dazu gekauft um den Betrag GW2 kompatibel zu machen.
Und bevor Fragen kommen, ich bin durchaus vertraut mit paysafe...auch mit dem Zusammenfügen von Restbeträgen. -
mir werden leider Rüstung, Schmuck und Waffen nicht angezeigt
-
Hey,
ich möchte Dir unsere Mentoren-Abteilung ans Herz legen. Sehr fähige Leute und im TS praktisch immer zu erreichen.Liebe Grüsse