Beiträge von Archer

Der Unterschied zur letzten Saison ist, wie ich finde, dass die Klassen weniger gut gemischt sind in den Teams. 80% meiner PvP Spiele habe ich im Team 3 oder 4 mal die selbe Klasse. 4 Necros, 4 Mesmer, 4 Guards etc...

Was die Schwierigkeit angeht habe ich nicht das Gefühl dass man nur schwere Gegner zugelost bekommt. Im Schnitt verliere ich jedes 7 Spiel etwa, ist also schon anders wie letzte Saison.

Hallo Riannon,
    wenn du Hilfe bei Verliesen brauchst kannst mich gerne mal anschreiben, helfe gerne. Ansonsten gab (oder gibt es noch immer?) Samstags immer einen Verlies run. Da werden in der Regel alle mitgenommen und es wird sich Zeit für dieVerliese genommen :)
    Klick mich

Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach einer netten PvX Gilde für regelmäßige Aktivitäten und gegenseitiger Unterstützung. :)
    Ich spiele jetzt bald seit einem Jahr regelmäßig GW2 und bin nach wie vor sehr angetan von dem Spiel. Gildentechnisch hatte ich bisher leider wenig Glück, da diese meist schneller inaktiv wurden als ein PvP Match geladen hat.
    Vorzugsweiße suche ich eine Gilde mit Fokus auf PvE wie HoT, Fraktale (Stufe 18), Story, Raids (bisher noch nicht gemacht), Achievements usw. Ich bin jedoch auch viel im PvP unterwegs (Legendary Division der letzten Ranked Saison) und habe auch kein Problem damit Neulinge ins PvP einzuführen. Ab und zu findet man mich auch im WvW (EOTM) wo ich dann auch mal einen Karma/XP/Achievement-Train mache.

Also nochmal im Detail...

Who is Archer?

• Occupation: Student
    • Ingame-Name: SoulRide.9306
    • Server: Elonaspitze

Ich suche…

• Eine freundliche Gilde für regelmäßige Aktivitäten und gegenseitiger Unterstützung

Ich bringe mit…

• Regelmäßige Aktivität, Hilfsbereitschaft, Motivation und Ehrgeiz
    • Gilden Erfahrung aus anderen Games/Communitys (ehemaliger Server-Moderator)
    • Kein Problem mit Teamspeak
    • Kommandeur Tag (hätte auch n Apfel Tag anzubieten :whistling: )

Nice to have, aber kein Kriterium:

• PvX Aktivität der Gilde (oder einzelner Spieler)

Was ich nicht Suche:

• Eine 200+ Massengilde (Leichte Übertreibung, aber sollte es deutlich machen)
    • „Only Meta“ Spieler (Ernsthaft, Meta ist zwar eine schöne Orientierung, aber letztendlich sollte jeder seine Klasse so spielen dürfen wie es ihm spaß macht ohne deswegen gleich „verurteilt“ zu werden.)
    • Übertriebene monatliche „Goldbeiträge“ (chronisch Pleite)
    • Gilde die das RL nicht berücksichtigt

War jetzt ganz schön viel Text. Also, wenn ihr meint „wir passen zusammen“ oder mich kennenlernen wollt dann einfach hier, per PM, Teamspeak (bin regelmäßig bei den Community Events dabei) oder Ingame anquatschen, würde mich freuen. :thumbsup:

Cheers

Archer

Hi, nehmt ihr auch Neulinge in Raids auf? Hab bisher keine Random-Gruppe gefunden die mich mitnimmt weil ich eben noch nie einen mitgemacht habe.
    Ich experimentiere im Moment mit meinem Druiden noch ein wenig rum was die Stats angeht (Heal/Spirit Support, Damage/Healer, Klerikal/Magisch/Eiferer). Wenn ihr meint das könnte klappen gebt Bescheid.

Hallo zusammen!
    Mit meine ersten Post hier gehe ich gleich mal auf Gruppensuche.
    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach ein paar Spielern die mit mir alle Erfolge des Ätherklingenpfads machen wollen. Gerne auch nicht erfahrene Leute, da ich aber auch nicht wirklich Ahnung von dem Pfad habe sollte zumindest einer dabei sein der weiß wie es geht.

Hab den Pfad bisher zweimal gemacht per Gruppensuche im Spiel selbst. Das erste Mal war die reinste Katastrophe und wir sind bereits bei der ersten Aufgabe gescheitert. Bei meinem zweiten Versuch sind wir zwar durchgekommen, haben aber fast 4 Stunden dafür gebraucht…

Also, wer hat Lust am Freitag Abend oder am Wochenende mal die Erfolge und den Pfad in Angriff zu nehmen? Mein Main ist ein Waldi, aber auch den Ele habe ich jetzt für mich entdeckt.

Cheers
    Archer