Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach einer netten PvX Gilde für regelmäßige Aktivitäten und gegenseitiger Unterstützung.
Ich spiele jetzt bald seit einem Jahr regelmäßig GW2 und bin nach wie vor sehr angetan von dem Spiel. Gildentechnisch hatte ich bisher leider wenig Glück, da diese meist schneller inaktiv wurden als ein PvP Match geladen hat.
Vorzugsweiße suche ich eine Gilde mit Fokus auf PvE wie HoT, Fraktale (Stufe 18), Story, Raids (bisher noch nicht gemacht), Achievements usw. Ich bin jedoch auch viel im PvP unterwegs (Legendary Division der letzten Ranked Saison) und habe auch kein Problem damit Neulinge ins PvP einzuführen. Ab und zu findet man mich auch im WvW (EOTM) wo ich dann auch mal einen Karma/XP/Achievement-Train mache.
Also nochmal im Detail...
Who is Archer?
- Occupation: Student
- Ingame-Name: SoulRide.9306
- Server: Elonaspitze
Ich suche…
- Eine freundliche Gilde für regelmäßige Aktivitäten und gegenseitiger Unterstützung
Ich bringe mit…
- Regelmäßige Aktivität, Hilfsbereitschaft, Motivation und Ehrgeiz
- Gilden Erfahrung aus anderen Games/Communitys (ehemaliger Server-Moderator)
- Kein Problem mit Teamspeak
- Kommandeur Tag (hätte auch n Apfel Tag anzubieten )
Nice to have, aber kein Kriterium:
- PvX Aktivität der Gilde (oder einzelner Spieler)
Was ich nicht Suche:
- Eine 200+ Massengilde (Leichte Übertreibung, aber sollte es deutlich machen)
- „Only Meta“ Spieler (Ernsthaft, Meta ist zwar eine schöne Orientierung, aber letztendlich sollte jeder seine Klasse so spielen dürfen wie es ihm spaß macht ohne deswegen gleich „verurteilt“ zu werden.)
- Übertriebene monatliche „Goldbeiträge“ (chronisch Pleite)
- Gilde die das RL nicht berücksichtigt
War jetzt ganz schön viel Text. Also, wenn ihr meint „wir passen zusammen“ oder mich kennenlernen wollt dann einfach hier, per PM, Teamspeak (bin regelmäßig bei den Community Events dabei) oder Ingame anquatschen, würde mich freuen.
Cheers
Archer