Beiträge von Lysith

    Hey, ich weiß ja nicht ob was jemanden, interessiert aber ich hab irgendwie Lust drauf das gerade zu schreiben.


    Also ich fang mal mit meinem Accountnamen an: Lysith. Das ist der Name von einem meiner OC auf einer Fantasy Story und ist von Lysithea abgeleitet. DAs ist eine Figur aus der griechischen Mythologie und ein Mond des Jupiters.


    Mein erster Lvl 80 Chara war Cain Aderstone (Waldi). Ich hab, bevor ich ihn erstellt hab The Binding of Isaac: Rebith gespielt und irgendwie war der Name Cain noch in meinem Kopf präsent als es dann um die Namenswahl ging. Und Aderstone war ein spontan gewählter Nachname,weil Cain natürlich schon vergeben war.


    Der zweite Chara war mein Main Abel Aderstone (Ele), als Gegenpart zu Cain natürlich. Da gibts nicht viel zu sagen :D


    Mein Mesmer heißt Neweon, genau so wie mein Main damals in Aion. Es sollte ursprünglich New Eon heißen, aber in Aion durfte der Name nur aus einem Wort bestehen. Den Namen hab ich aus nostalgischen Gründen einfach übernommen.


    Und der letzte in der Runde ist Adam Evy (Wächter) . Das ist wohl die komischste Geschichte . Ich hab mir ein Efeu für mein Zimmer gekauft, den ich Eva genannt hab, weil das so gut zu "Efeu" passte. Aber da es DER Efeu heißt, hab ich dann Adam draus gemacht. Und aus mangelnder Kreativität wurde der Wächter zu Adam Evy.


    So, ich hoffe man kann es etwas nachvollziehen. ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :saint: