Beiträge von Rezgard

    Moin Zusammen,


    nachdem ich einige Gilde durchlaufen habe und es immer was gab was einen nicht so gepasst hat. Hab ich mir gedacht " Dann mach ich eben eine eigene". Die Gilde wurde heute gegründet und steckt insofern noch in Säuglingschuhen Also wer auch noch Interesse hat eine Gilde von Grund auf mitaufzubauen ist hier genau richtig.


    Es soll ein Platz werden wo sich alle wohlfühlen und keine Pflichten vorhanden sind. Außer entspanntes endecken und spaß haben an der Welt Tyria´s. Wo wir zusammen durch die Welt laufen, unser bestes im WvW geben und auch die Verliese und Fraktale erkunden.
    Ich selbst bin ein Casual Gamer, und auch erst Stufe 49. Also Neulinge und Leute mit ähnlichen ansichten, die eine Gilde aktiv mitgestalten wollen sind herzlich willkommen. Wünschenwertes wäre: Alter Ü20 und freundlichkeit, Humor und ein entspannter Spielstil.


    Aktivität ist nicht so wichtig, jeder wie er kann. Gibt ja noch einiges wichtigeres
    Homepage kommt auch demnächst…
    Bei fragen einfach raus damit.


    Bis dahin
    Rezgard