Wir suchen zum Ausbau unserer Raid-Ausflüge loyale und aktive Feierabendspieler. Du hast Lust Raiden zu gehen, lernst gerne dazu, hast keine Angst vorm Wipen und liebst es Erfolge in einer Gildengemeinschaft zu erleben. Dann melde Dich bei uns!
Beiträge von Milva Morgenstern
-
-
Wir haben die Gleitschirme bespannt und sind unterwegs im Maguuma Dschungel.
In unserer neu erkämpfte Gildenhalle haben wir mit dem Ausbau begonnen.
Wir suchen noch tatkräftige und motivierte Mitspieler für die kommenden Herausforderungen.
-
Wir nehmen weiterhin Mitglieder auf und freuen uns über jeden der Interesse hat mit uns gemeinsam Abenteuer zu bestreiten.
-
Bist du noch allein unterwegs? Schau doch bei uns vorbei! Wir freuen uns weiterhin über neue Mitspieler.
-
Wir haben immer noch Platz für aktive und begeisterte Guild Wars 2 Spieler
Lieben Gruß
Milva Morgenstern -
Wir freuen uns weiterhin über aktive, begeisterte und freundliche Mitspieler.
Lieben Gruß
Milva Morgenstern -
Halloween steht vor der Tür und wir haben noch ein paar wenige Plätze rund um unseren Hexenkessel und in der Geisterbahn frei
Solltest Du Interesse an unserer Gemeinschaft haben, dann bewirb Dich auf unserer Homepage.
Lieben Gruß
Milva Morgenstern -
Hallo Rylan,
wir haben noch ein paar Plätze frei. Schaut doch mal bei uns vorbei
Drakkar-See | Stille und Schatten
LG
Milva -
Ein paar Zimmer sind noch frei.
Melde Dich bei uns.
Liebe Grüße
Milva Morgenstern -
Suchst Du nach einer kleinen Gemeinschaft und freundschaftlicher Atmosphäre? Wir haben nur noch wenige Plätze frei. Melde Dich bei uns!
Wir bieten regelmäßige Gildenevents, wie Dungeon- und Fraktalausflüge, Hüpfrätselabende und Gildenmissionen oder auch gemeinsames Erkunden Tyrias.
Spaß am Spiel und ein gutes Gildenklima stehen bei uns im Vordergrund.
Liebe Grüße
Milva Morgenstern
-
Suchst Du noch die richtige Gilde für Dich? Schau doch mal bei uns vorbei.
Wir freuen uns auf Dich!
Liebe Grüße
Milva Morgenstern -
Die Pforten von Maguuma öffnen sich bald. Bist Du noch allein unterwegs? Suchst Du Mitspieler, mit denen Du die neuen Abenteuer meistern kannst?
Unsere Gemeinschaft sucht weiterhin begeisterte und freundliche Mitspieler um gemeinsam die Gefahren zu bekämpfen, die tief in Tyria lauern.
Melde Dich bei uns.
Liebe Grüße
Milva Morgenstern -
Läufst Du noch alleine durch Tyria?
Wir haben noch Zimmer frei
Melde Dich bei uns.
Liebe Grüße
Milva Morgenstern
-
Wir haben in unserer Gildenhalle noch immer Zimmer frei. Wenn Du nach einer kleinen Gemeinschaft und freundschaftlicher Atmosphäre suchst.
Wir bieten regelmäßige Gildenevents, wie Dungeon- und Fraktalausflüge, Hüpfrätselabende und Gildenmissionen.
Melde Dich bei uns.
Liebe Grüße
Milva Morgenstern
-
Suchst Du nach einer kleinen Gemeinschaft und freundschaftlicher Atmosphäre.
Wir bieten regelmäßige Gildenevents, wie Dungeon- und Fraktalausflüge, Hüpfrätselabende und Gildenmissionen.
Melde Dich bei uns.
Liebe Grüße
Milva Morgenstern -
Ich schließe mich an, ich habe noch nie einen Precursor durch Beutel oder Droppglück oder aus der mystischen Schmiede bekommen. Meinen Kudzu habe ich nur, weil mein Mann mir den Pre geschenkt hat, den er damals aus der Karka-Truhe erhalten hatte.
-
-
Ist die Katze durch das Fenster hereingekommen und das sich öffnende Fenster hat das Aquarium umgeworfen und ist dabei selbst zu Bruch gegangen?
-
-
Sie nehmen den erfahrenen Spielern die Farmspots weg und weisen darauf hin, dass man sich Gold im Gemshop kaufen kann
Ja, ich glaube aber, das war schon immer so, in GW1 wurden uns auch schon immer die Farmspots weggenommen, ob nun durch nerfen der Builds oder anderer Dinge. Mich stört es nicht so wahnsinnig, da ich selten an diesen Championfarmruns teilgenommen habe. Aber Werbung dafür machen Gold im Gemshop zu kaufen find ich nun doch ....