Sehr cooles Video! Vielen Dank dafür. Ich glaube für Anfänger Eles ein Must-Have-Seen.
Einziger Kritikpunkt: aus meiner Sicht zu viel Denglisch. Aber das ist wohl eine Geschmacksfrage und kann objektiv nicht kritisiert werden.
Sehr cooles Video! Vielen Dank dafür. Ich glaube für Anfänger Eles ein Must-Have-Seen.
Einziger Kritikpunkt: aus meiner Sicht zu viel Denglisch. Aber das ist wohl eine Geschmacksfrage und kann objektiv nicht kritisiert werden.
Was ich mal wirklich cool fände, wäre ein Timer der ohne Karte und ohne Zahlen auskommt. Eine minimalistische Darstellung wie Wuverlay, aber als Webseite. Dann bräuchte man das nicht Bildschirmfüllend aufmachen. Hast du nicht Lust etwas in die Richtung mit einzubauen?
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/mINpgFU.png]
Auf 13 Mitglieder konnten wir es in der ersten Woche schaffen. Das erste Gildentreffen ist für den 13.12. angesetzt und wird in Obergiesing stattfinden.
Servus!
Du möchtest gerne Guild Wars 2-Spieler aus München und Umgebung kennen lernen? Dann sei hiermit zu den Isarfalken eingeladen!
[Blockierte Grafik: http://gw2tool.net/guild/5D4045D2-8894-E511-A278-AC162DC0070D.png]
Bisher ist es vor allem ein Plan, ein Idee, aber dennoch mit Hand und Fuss. Nach 10 Jahren "Liga Der Hessischen Gentlemen" bin ich nun in Minga gelandet und werde die Isarfalken zu meinem nächsten Projekt machen. Ziel ist eine aktive Gemeinschaft von Spielern, die ihre allabendlichen Bekannten nicht nur im TS kennen möchten. Es wird also mehrere Gildentreffen pro Jahr geben.
Das ganze wird eine PvX-Gilde, ich selbst habe einen starken Fokus auf WvW (Flussufer) und PvP. Für letztes suche ich ebenfalls noch 4 Interessenten für ein Stammteam mit regelmäßigen Trainingsterminen.
Es wird zwei Formen von Mitgliedschaften geben: mit oder ohne Repräsentationspflicht. Sucht es euch aus! Ich freue mich genauso über Mitspieler, die ihre bisherige Gilde nicht aufgeben wollen, wie über solche, die voll Bock auf dieses Konzept haben und mit anpacken.
Für interne und externe Kommunikationstools ist gesorgt. Eine vollständige Gilden-Infrastruktur vorhanden. Aber natürlich auch noch viel Raum um sich selbst mit einzubringen und kreativ mitzugestalten. Auch ein einfaches "lad mich mal ein, ich schau mir das mal an" ist natürlich drin. Schreibt mich einfach an: Bytestorm.8021
Gruss, Gerrit.
Ich spiel zu wenig PvE, um das Gleiten im WvW zu vermissen. Sehe das aber wie Azhadi: wenn die Map dafür nicht gebaut wurde, würde es alles aus dem Gleichgewicht bringen.
Falls ihr aus Hessen seid, möchte ich euch gerne auf die "Liga Der Hessischen Gentlemen" aufmerksam machen:
Unser "Gentlemen" ist ein "Unisex-Gentlemen" Das ist kein Geschlecht, sondern eine Einstellung
Viel Erfolg bei der Gildensuche!
Falls ihr aus dem wunderschönen Hessen kommt, möchte ich euch gerne einladen, die "Liga Der Hessischen Gentlemen" unter die Lupe zu nehmen. Wir sind eine kleine, feine Gilde aus dem Jahr 2005, die Wert auf gutes Miteinander und regelmäßige Gildentreffen legt (so alle 2-3 Monate). Wir haben zwar einen leichten Fokus auf WvW, aber alles in allem sind wir eine PvX-Gilde.
Also ich finde, dass das Übersetzen von Eigennamen eine furchtbare Sache ist.
Da stimme ich dir prinzipiell zu, aber nicht wenn die Eigennamen Wortkombinationen einer weltlichen Sprache sind. Auf dem Screenshot wird aber nicht nur "Leftpaw" verwendet, sondern auch die deutschsprachige Bezeichnung. Das macht es doppelt irritierend.
Aber ist ja noch Beta
Ich finde den wilden Wechsel zwischen Deutsch und Englisch sehr irritierend. Besondern unangenehm fällt es mir bei "Events", "Leftpaw" und "Send feedback" auf.
Wenn eure WG zufällig im Hoheitsgebiet von Hessen liegt, klingt die "Liga Der Hessischen Gentlemen" nach dem Zuhause, das ihr sucht. Wir sind eine regionale PvX-Gilde die regelmäßige Gildentreffen anbietet und auch sonst alle Infrastruktur zur Verfügung hat.
Sind Belohnungen für den WvW-Wochensieg geplant? Beispielsweise +30% magisches Gespür im WvW in der Folgewoche.
Gude Gerrit, München ist aber auch net gerade die Perle Hessens
Musst du noch Salz in die Wunde streuen? So eine Exil-Regierung ist schwer genug!
Wenn du keine Prime-Time-Gilde suchst und aus Hessen kommst, dann schau dir doch mal die Liga Der Hessischen Gentlemen genauer an:
www.liga-ftw.de
https://facebook.com/liga.ftw
Viele Grüße,
Gerrit.
Solltet ihr zufällig aus Hessen kommen, möchte ich euch die Liga Der Hessischen Gentlemen ans Herz legen. Unser Fokus ist auch eher WvW-Roaming, aber nicht nur.
Du meinst den gw2ts?
Nein, Flussufer hat noch mal seinen eigenen WvW-Teamspeak-Server.
spielt das doch noch eine Rolle auf welchem Server man angesiedelt ist?
Tatsächlich nur noch im WvW. Ansonsten nirgends.
Wenn du Flussufer immer noch dein Heim nennst und dich mal im WvW umschauen möchtest, schau doch mal auf unserem Teamspeak-Server vorbei: da findest du immer hilfsbereite Spieler. Einfach auf dem WvW-Karten-Chat nach dem Flussufer-Teamspeak fragen.
Ja, Into The Mists ist auch mein bevorzugter Editor aktuell. Ich selbst hab auch kaum Probleme mit den englischen Bezeichnungen, aber ich komme häufiger in Situationen in denen ich Gelegenheitsspieler in ihren Builds berate und es wäre einfacher wenn ich ihnen Links zu deutschsprachigen Builds schicken könnte. Dieser Spielertyp hat keine Lust sich in Foren anzumelden oder sekundäre Tools zu verwenden. Die wollen einfach Spielen
Ich stelle mir gar nichts vor. Natürlich müssen die Websites angepasst werden. Ich wollte lediglich nachfragen, ob irgend ein deutschsprachiger Held so eifrig war, das auch schon zu tun. Ein paar englischsprachige Seiten haben hier ja schon vorzügliche Arbeit geleistet. In beiden Fällen weiß ich das Engagement dieser selbstlosen Programmierer durchaus zu würdigen.