Das könnnen auch ernste Themen sein
Beiträge von Taron
-
-
So, da wir diesen Sonntag solch eine Sendung haben, bin ich über jeden Post von Euch hoch erfreut!
Also lasst es Neuigkeiten regnen! -
Eure Sonntags-Sendung
Hier in diesem Thread habt Ihr die Möglichkeit, Themen (mit Link) zu posten, die wir an jedem Sonntag im Monat ab 14:00 im Guild Waves Radio behandeln werden.
Um es Euch leichter zu machen, bitten wir Euch, Eure Beiträge in folgenden Kategorien unterzubringen:
Guild Wars 1 und 2
Neues aus der Community
Filme – Neues aus den Lichtspielhäusern
World of Games – Was, es gibt noch andere Spiele?
Meldungen aus aller Welt
Der Blödsinn der Woche
Wir hören uns im Radio
-
Bier
mag isch ned, na na
(na wer kennt das? ^^)
-
Altersheim
Mag ich nicht
-
5.1.2014
Montag6.1.2015
Dienstag7.1.2015
Mittwoch8.1.2015
Donnerstag9.1.2015
Freitag10.1.2015
Samstag11.1.2015
Sonntag20:00-22:00 20:15-22:00 20:15-22:00 17:00-18:00 20:15-22:00 20:15-22:00 Ab 14:00 Guild News Podcast Runder Tisch
Feedback
zwischen den JahrenBlackwaves Eure Sonntags
SendungSputti
Durzan
Advance Corporal
VanitasRamon Domke
und Server ManagerTaron
Grunkah
[usergroup='2']Gäste[/usergroup] aus
der CommunityTaron -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja wird alles noch Anfang Januar passieren..... und der nächste 01:00 Tequatl wird wieder im Radio zu hören sein!
-
Der Taron lässt es mal wieder krachen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn du an Weihnachten gefrag wirst was du bekommen hast und nur mit :"Nix mein Glück ist zu niedrig!" antwortest.
-
Fröhliche *HIX* Weihnachten *HIX*
-
Wirklich klasse Aktion das mit dem Weihnachtskalender!
Kann bisher nichts Schlechtes finden^^
Hoffe das es nächstes Jahr wieder einen gibtLiebe Grüße
Taron
-
Danke an die Leute die gestern mitgemacht haben!
-
So der Taron kann es nicht lassen....
Weihnachten im Radio!
Jetzt auf Guild Waves -
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und unsere Kultur war so schlau, dort Feier- und Partytage reinzustopfen.
Durch diese Anlässe werden wir erst wieder im neuen Jahr für Euch mit vielen Neuheiten im Radio zu hören sein!In diesem Sinne wünschen wir Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Euer Guild Waves-Radioteam
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ach Kinder..... seit doch zufrieden. Ich mein das Arenanet überhauptnoch was macht
Andere Spielemacher/Firmen/Pushdingbums sind da, denk ich mal, nicht so gestrickt. -
Nivea?
weiße Pampe
-
Schach
Zu viel denken...
-