Beiträge von Ryana Elly Zero

    Lord Murks : Ich vermute es gibt noch viel mehr Kriterien die man erfüllen muss :) Vielleicht noch ein bisschen Lippenstift und Lidschatten und Taron könnt öfter bei uns vorbeischauen um eine Gesangseinlage zu bekommen. (aber das will ich dann erstmal sehen)

    Nyx : wir beißen alle nicht :D Zumindest werden wir erst dann bissig, wenn wir zum tausendsten Mal von nem Jumping Puzzle runterfallen, was gestern zum Glück nicht der Fall war :)


    Taron : Hey, wir waren sehr liebenswürdig zu dir :) Nur was erwartest du von einem so charmanten Mädelstrüpchen ^^ Ich glaub es haben dir trotzdem alle zugehört

    Zum Thema Vorurteile muss ich sagen und ich weiß, dass es bestimmt sehr viele hier kennen werden, dass leben in einer Kleinstadt beziehungsweise auf dem Land. Ich muss sagen dort finde ich sind Vorurteile noch viel verbreiteter als in Großstädten. Ich hab es selbst erlebt, ich muss dazu sagen, ich bin als ich in der Blüte meiner Pubertät war auch ziemlich rebellisch damit umgegangen und habe dafür gesorgt das Vorurteile geschaffen wurden in der kleinen Stadt wo ich herkomme. Jedoch war ich nie ein Mensch, der Vorurteile hatte, wenigstens nicht solche, dass ich sie an mich rangelassen habe. Ich bin ein offener Mensch und mag es andere Menschen kennen zu lernen, jedoch muss ich dazu sagen, dass ich oftmals durch mein Aussehen vorallem und durch meine Art und Weise sehr viel mit Vorurteilen konfrontiert wurde. Ich glaube es fing mit Emo Tante an und hörte mit sie ist doch auch nur lesbisch auf. Ich habe schon früh, obwohl es verpöhnt war bei uns in der Stadt mit (entschuldigt mich für diese Worte, doch so wurde es immer gesagt bei uns) "Türken" rumzuhängen. Das war mir egal. Ich dachte mir nur, es sind Menschen so wie ich auch. Ich lief rum wie es mir gefiel egal ob Lila haare, schwarze haare, schminke mehr schwarz als sonst was, nietengürtel und vorallem die Frühlingsfeste haben immer spaß gemacht, weil dort wenigstens mal alle Lästerziegen der Stadt aufeinanderkamen. Ich denke jedoch, vorurteile liegen nicht in der Natur des Menschen. Es liegt an der Umgebung. Wenn die Lehrer in der Schule einem predigen was Normal sei und man immer das Perfekte Familienbild vor Augen geführt bekommt, wenn die Medien einem beibringen welche Religionen was falsch gemacht haben und die nächsten Verwandten dauernd drüber reden was wer wie schon wieder an hatte und man das Typische Bild von Reich und Arm erlebt. Ist es kein Wunder das viele Menschen diese Vorurteile haben. Jedoch ist es meiner Meinung nach von der Gesellschaft anerzogen worden. Ein Baby hat dieses Bild noch nicht von einem Menschen, wie sollte sonst bitte ein Säugling schon wissen was welche Religion anbetet oder was der richtige Kleidungsstil ist. Wenn die Gesellschaft tolleranter wäre, wäre es auch die neue Gesellschaft. Ich hoffe man versteht was ich sagen will :)

    Ich muss Charlie da recht geben, ich habe mich auch dadrüber beschwert. Da es leider Gottes wirklich immer die gleichen Fragen sind die gestellt werden. Jedoch sollte man nicht alle Menschen über einen Kamm scheren, dass hat sie gut ausgedrückt. Ich mein, ich selber darf mir auch jeden Tag und jeden Tag wieder anhören, dass mein Job nur aus Kaffee Trinken und mit Kindern spielen besteht. Leider ist es nicht so, natürlich sind die Fragen meistens vorallem wenn sie in Richtung Psychologie, Soziale Strukturen der Gesellschaft gehen immer ziemlich ähnlich. Das liegt aber vorallem daran, dass Fragen gestellt werden müssen um herrauszufinden, was in Menschen vorgeht. Ich denke, viele die eine solche Studie bemängeln, finden sie vorallem schwierig, weil sie halt auf ziemlich persönliche Dinge zielt. (Versteht mich nicht falsch, ich kann auch einiges an Kritik hier verstehen.) Jedoch ist es vorallem im Online Gaming bereich doch so, dass man nur soviel preisgibt wie man möchte und da wird bei einer Studie vorallem wenn es um die Menschen hinter den Rechnern geht schon viel mehr berücksichtigt. Entschuldigt meine Rechtschreibung, falls diese überhaupt vorhanden ist :D

    Ok, erste Seite der Umfrage und die 2. Seite durchgelesen und zu dem Entschluss gekommen. *gähn* Ich bleib dann doch lieber bei meinem Regenbogenpony welches ich im Garten halte. 1000 Mal gestellte fragen, die dazu dienen zu zeigen:" Oh mein Gott Zocker verbringen ihr ganzes Leben vor dem Viereckigen Kasten."Ich freu mich schon drauf, wenn mal neuere Fragen zu dem Thema kommen :)

    Dann organisiert etwas für euch, liebe Herren der Schöpfung. :)
    Hat ja niemand etwas dagegen gesagt.
    Ich hoffe dann für euch, dass ihr dann genau so viel Spaß habt, wie wir Mädels haben.